LH 330-300 MUC
Mitglied
So ein Mist, dass es so viel schneit. Wenn ich morgen zur DC-9 rausfahre, ist die wahrscheinlich eingeschneit und man sieht die Lackierung kaum mehr...![]()
schau dir halt am sonntag den start an?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ein Mist, dass es so viel schneit. Wenn ich morgen zur DC-9 rausfahre, ist die wahrscheinlich eingeschneit und man sieht die Lackierung kaum mehr...![]()
Was würdet ihr sagenschau dir halt am sonntag den start an?!
Ich komm um 0600 aus der Nachtschicht raus. Da schlaf ich um 0900 tief und fest... sonst wärs scho ideal...besonders der Sound!
Naja, vielleicht ist ja jemand so nett und postet morgen am Vormittag ein aktuelles Bild, wo der "Schneebefall" zu sehen ist. Dann könnte ich entscheiden, 60km dafür zu fahren.
Was würdet ihr sagen
Süd oder Nord
Wenn ist vor der LHT stehen würde würde ich Süden nehmen aber weil sie ja auf der 170 steht eher Norden.naja rein nach Destination (PIK = Glasgow) würde ich Norden sagen!
Ber weißt ja: Sicher ist nur s Amen in der Kirch
Weiß man schon wann der BBJ weiter nach STR fliegt?
Vielen Dank für Antworten.
Paddy
Weiß man schon wann der BBJ weiter nach STR fliegt?
Vielen Dank für Antworten.
Paddy
Wenn ist vor der LHT stehen würde würde ich Süden nehmen aber weil sie ja auf der 170 steht eher Norden.
Ich glaube des ist eigentlich meine erste und letzte Chance ne DC9 zu sehen.
Mist!
Weiß jemand von euch, ob die schon abgeflogen ist oder ob die vielleicht bei den Hangars steht?
Würde vielleicht morgen trotz Nachtschicht heute rausfahren...
Tjo, da steht se wohl nimmer... Bin heute morgen gegen elf ausm T1 rausgegangen, biege da um die Ecke in Richtung T1-Apron und was sehen meine enttäuschten Augen da? Nix!!! Die DC-9 war nimmer da, nur noch die HZ-TAA...
Die wurde wohl entweder umgeschleppt aufs Sicherheitsapron oder ist schon nicht mehr da!
Mann war ich enttäuscht, keine DC-9, Wetter totale Sch**ße, ein eiskalter Wind und die S-Bahn war auch noch ewig verspätet :thbdwn::thbdwn:
was gebt ihr für Prognosen auf welcher Bahn die Il-62 reinkommen bzw. rausgehen wird? Üblicherweise doch wohl Nord rein, und Südbahn raus, wie die meisten Russen.