Special Flights und Special Aircraft 2009

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich komm um 0600 aus der Nachtschicht raus. Da schlaf ich um 0900 tief und fest... sonst wärs scho ideal...besonders der Sound!
Naja, vielleicht ist ja jemand so nett und postet morgen am Vormittag ein aktuelles Bild, wo der "Schneebefall" zu sehen ist. Dann könnte ich entscheiden, 60km dafür zu fahren.
 
so...trotz der schlechten bedingungen habe ich heute 3 specials für euch eingefangen....


Bild 1.:
USA - Air Force McDonnell Douglas C-9C (DC-9-32)
Reg.: 73-18681
rem.: covered with snow....

Bild 2.:
Singapore Airlines Cargo Boeing 747-412F(SCD)
Reg.: 9V-SFM
rem.: top secret cargo...;D

Bild 3.:
Brussels Airlines Boeing 737-3M8
Reg.: OO-LTM
rem.: type change
 

Anhänge

  • IMG_0197.jpg
    IMG_0197.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_0204.jpg
    IMG_0204.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_0201.jpg
    IMG_0201.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 55
Ich komm um 0600 aus der Nachtschicht raus. Da schlaf ich um 0900 tief und fest... sonst wärs scho ideal...besonders der Sound!
Naja, vielleicht ist ja jemand so nett und postet morgen am Vormittag ein aktuelles Bild, wo der "Schneebefall" zu sehen ist. Dann könnte ich entscheiden, 60km dafür zu fahren.

Abends gegen 2230 war der Vogel schneefrei.

Weiß jemand was um die Zeit auf der 171 stand? Das sah auch irgendwie "staatstragend" aus.

Grüße
Michael
 
Zenit St. Petersburg

Die morgige Gazpromavia 737BBJ (Siehe afm) bringt die Mannschaft von St. Petersburg für das Spiel in Stuttgart.
Vorher wird hier noch ein kleines Trainingslager absolviert.
 
In afm steht am 25.2 ne Il-62 drin von MHCS Rossia
Wenn ich mich recht erinnern kann ersetzt die die Redwings Tu-204 die angesagt war.
 
was gebt ihr für Prognosen auf welcher Bahn die Il-62 reinkommen bzw. rausgehen wird? Üblicherweise doch wohl Nord rein, und Südbahn raus, wie die meisten Russen.
 
Wenn ist vor der LHT stehen würde würde ich Süden nehmen aber weil sie ja auf der 170 steht eher Norden.
Ich glaube des ist eigentlich meine erste und letzte Chance ne DC9 zu sehen.

Tjo, da steht se wohl nimmer... Bin heute morgen gegen elf ausm T1 rausgegangen, biege da um die Ecke in Richtung T1-Apron und was sehen meine enttäuschten Augen da? Nix!!! Die DC-9 war nimmer da, nur noch die HZ-TAA...

Die wurde wohl entweder umgeschleppt aufs Sicherheitsapron oder ist schon nicht mehr da!

Mann war ich enttäuscht, keine DC-9, Wetter totale Sch**ße, ein eiskalter Wind und die S-Bahn war auch noch ewig verspätet :thbdwn::thbdwn:
 
Mist!
Weiß jemand von euch, ob die schon abgeflogen ist oder ob die vielleicht bei den Hangars steht?
Würde vielleicht morgen trotz Nachtschicht heute rausfahren...
 
Tjo, da steht se wohl nimmer... Bin heute morgen gegen elf ausm T1 rausgegangen, biege da um die Ecke in Richtung T1-Apron und was sehen meine enttäuschten Augen da? Nix!!! Die DC-9 war nimmer da, nur noch die HZ-TAA...

Die wurde wohl entweder umgeschleppt aufs Sicherheitsapron oder ist schon nicht mehr da!

Mann war ich enttäuscht, keine DC-9, Wetter totale Sch**ße, ein eiskalter Wind und die S-Bahn war auch noch ewig verspätet :thbdwn::thbdwn:

Tja, dass kann ich leider auch nach längerer S-bahn-Fahrt bestätigen...:confused:
 
was gebt ihr für Prognosen auf welcher Bahn die Il-62 reinkommen bzw. rausgehen wird? Üblicherweise doch wohl Nord rein, und Südbahn raus, wie die meisten Russen.

Schätze ich auch mal. So gingen zumindest auch immer die Tu-204 der Red Wings rein und raus, welche ähnliche oder gleiche Flugziele hatten.
Aber sonst gilt es wie immer: man weiß die Bahn erst dann, wenn die Maschine drauf aufsetzt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben