Special Flights und Special Aircraft 2009

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also die red wings stand heute früh noch drinne....so um 0300....die müssen die erst heut vormittag rausgenommen haben...
die globus 734 DME/DME wurde auch gestrichen....:(

dafür was anderes:

Bild 1.:
TNT Airbus A300B4-203(F)
Reg.: OO-TZA

Balkan Holidays Air Airbus A320-211
Reg.: LZ-BHB

rem.: double feature...;D

Anhänge

• IMG_0218.jpg
    IMG_0218.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 63
also die red wings stand heute früh noch drinne....so um 0300....die müssen die erst heut vormittag rausgenommen haben...
die globus 734 DME/DME wurde auch gestrichen....:(
...da kommts auch auf die Übertragung der Daten an. Slot gestrichen bedeutet i.d.R. erst am nächsten Tag im FMG-System gelöscht. Da können aber schon wieder Daten für das nächste System - homepage o.ä. - aufbereitet und weitergeschickt worden sein. Leider sind eben noch nicht alle - Airline/Koordinator/DFS/Flughäfen - miteinander so verknüpft, daß die Daten gleich durchlaufen ...

:confused: bin ich bescheuert..?? :confused:
jetzt steht im plan wieder die tu204 von redwings aus VKO um 1300 drin...?
und die IL62 steht auch drinne....aus DME um 1340....

what's up?? kann sich da jemand nicht entscheiden??

Zuletzt bearbeitet:
Der Il-62 Flug ist mal wieder gecancelt
Stand: 18:20

Fluginformationen
FlugdatumMi., 25.02.2009 FlugnummerSUM 977 vonMoskau (Domodedovo) nachMünchen geplant | erwartet13:40 | Flugstatusannulliert Bereich Terminal 1 / null Flugzeugtyp IL62 FluggesellschaftState Unitary Air Enterp. MES

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen,

am Freitag spielen ja Oasis ein Konzert in München (Tags davor sind sie in Wien). Da sie wohl mit dem Flugzeug anreisen werden interessiert mich ob jemand weiß wann sie ankommen und wie das ablaufen wird. Werden die auf dem Vorfeld abgeholt oder viell. Halle F? Ich vermute mal, dass sie nicht durchs Terminal spazieren ;)

Danke schon mal

Schöne Grüße
Summerdance

Guten Abend zusammen,

am Freitag spielen ja Oasis ein Konzert in München (Tags davor sind sie in Wien). Da sie wohl mit dem Flugzeug anreisen werden interessiert mich ob jemand weiß wann sie ankommen und wie das ablaufen wird. Werden die auf dem Vorfeld abgeholt oder viell. Halle F? Ich vermute mal, dass sie nicht durchs Terminal spazieren ;)

Danke schon mal

Schöne Grüße
Summerdance

Wenn dann werden die eher über das GAT gehen.

Halle F hat eigentlich mit solchen VIP-Flügen nichts zu tun.

Jetzt sind beide Flüge (RWZ 9845 TU204 + SUM 9775 IL62) ANNULLIERT! :thbdwn:

das ist aber auch ein chaos....:(

bevor ich zu den pix von heute komme....heute kommt gegen 1700 von Cirrus der E170 ferry aus SCN mit NightStop und fliegt morgen irgendwo hin....

aber heut gab es trotzdem kaum ausbeute...;D

Bild !/2.:
United Airlines Boeing 767-322(ER)
Reg.: N653UA
rem.: Star Alliance c/s

Anhänge

• IMG_0231.jpg
    IMG_0231.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0229.jpg
    IMG_0229.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 39