Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum CL- Spiel gegen Sporting Lissabon reist der FCB morgen mit einem A 343. Abflug ist um 11:30 unter LH 5018.
SATA A313Na wegen mir könnte Sporting auch mit nem TP A330 oder so kommen
Zum CL- Spiel gegen Sporting Lissabon reist der FCB morgen mit einem A 343.
Weiß jemand warum ein großes Flugzeug gewählt wurde?
SATA A313
Bisher wurde häufig A300-600R benutzt. Nachdem in MUC kein A300-600R mehr zur Verfügung steht, nimmt man das nächstmögliche Flugzeug ist meine Vermutung. In der CL sind jeweils ziemlich viel Leute auf Einladung des FCB dabei.
Und ich dachte schon, dass es für die Millionärchen es nicht standesgemäß wäre in der Standard-Europa-Businessclass der A32x Platz zu nehmen und sie deshalb die First und Business der A340 haben wollen ;D
Also LH5018/9 ist schon so ziemlich jeder Typ gewesen....
:yes:Ist das eine Flugnummer die immer der FC Bayern bekommt...?
In diesem Winter ca. 80% CRJAlso LH5018/9 ist schon so ziemlich jeder Typ gewesen....
In diesem Winter ca. 80% CRJ![]()
Wer gehts Spotten und welche Bahn???morgen SUM (MCHS-Ministerstvo chrezvychainykh situatsii) IL62 1340-1600
Ja für die Bundesliga nehm ich an, CL ist ja wieder was anderes
morgen SUM (MCHS-Ministerstvo chrezvychainykh situatsii) IL62 1340-1600
Wer gehts Spotten und welche Bahn???
Ich würde nord für die Landung sagen oder???
Ja. Die Red Wings wurde gestern gestrichen.Ist das jetzt der Ersatz für die Red Wings Tu-204? Denn im Online-Flugplan bei MUC steht die Red Wings mit einem Flug aus VKO um 1300 Ank. in MUC drin. Die steht beim afm nicht drin.