Special Flights und Special Aircraft 2009

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaub da werden wieder sehr viele Spotter an den Aussichtshügeln sein. Werden die Flieger aus Barcelona eher die Nordbahnen oder die Südbahnen nutzen?

Grüße
Alex

...an "den" Aussichtshügeln? Seit wann kann man am Nordhügel Fotos ohne Gegenlicht machen? - ist doch nur im Hochsommer ab ca. 18.00 sinnvoll. Daher wirst du dort zu anderen Jahreszeiten wohl eher viele Zuschauer, aber kaum echte Spotter in Hülle und Fülle treffen.
.
(Naja bei Bewölkung gibts ja wenigstens kein Gegenlicht)
.
.
.

Zuletzt bearbeitet:
...an "den" Aussichtshügeln? Seit wann kann man am Nordhügel Fotos ohne Gegenlicht machen? - ist doch nur im Hochsommer ab ca. 18.00 sinnvoll. Daher wirst du dort zu anderen Jahreszeiten wohl eher viele Zuschauer, aber kaum echte Spotter in Hülle und Fülle treffen.
.
(Naja bei Bewölkung gibts ja wenigstens kein Gegenlicht)
.
.
.

Nicht vergessen: Es gibt auch noch den zentralen Besucherhügel, und den an der Südbahn. Bei beiden kann man auch ohne Gegenlicht spotten :cool:

Grüße
Alex

na das möcht ich ja mal sehn wie man ein brauchbares bild vom "zentralen" besucherhügel zwischen 10-13Uhr macht...

Also ich weiß ja nicht wie oft du schon auf dem Zentralen Besucherhügel warst, aber wenn du Richtung Nordbahn fotografierst, dann hast du die Sonne immer konstant im Rücken, gerade wenn du zwischen 10 und 13 Uhr da bist. Von Gegenlicht kann da keine Rede sein. Um auf die Südbahn zu Spotten ist dieser Besucherhügel eh nicht zu empfehlen.

Grüße
Alex

richtig :) die richtung mag ja stimmen, aber du wirst immer hitzeschwingung, -schieren oder wie des zeug heißt aufm bild haben...und unter 400mm brauchst dann auch ned antreten... :)

das es eine C17 ist

Saigor

ahja stimmt...

globemaster....C17
galaxy C5...wer ich mir nie merken können...

aber die frage was die da ausser rumstehn macht, war noch nicht beantwortet :blush:

Hallo,

morgen möchte ich das schöne Wetter zum Spotten in MUC nutzen. Ist zufällig ;D morgen der Haribo-Flieger oder ein Retro-Jet morgen für MUC geplant?

Danke schon mal! :)

Wer fliegt denn morgen für TUIfly den Flug X3 3136 von München nach Neapel?
Lt. FMG-Flugplan wird eine Boeing 737-400 eingesetzt!

FlugdatumSa., 04.04.2009
Flugnummer X3 3136 von München nach Neapel geplant |
erwartet 11:35 |
Flugstatus geplant
BereichTerminal 1 / Z
Flugzeugtyp B734
FluggesellschaftTUIfly.com_Hapag Lloyd Express

Zuletzt bearbeitet:
today finest...

Turkuaz A320, Air Canada´s typechange zum 332, Aegean mit 321, LH´s neuester A321 delivery am 3.4.09! und Sun Express heut mit der neuesten 800 vom Februar...

turkuaz_TC-TCD_1.jpgaircanada_C-GHKW_1.jpg aegean_SX-DVZ_1.jpg dlh_D-AISP_1.jpg sunexpress_TC-SNI_1.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben