Special Flights und Special Aircraft 2009

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für morgen steht im Online-FP der Fmg auf dem EK Mittagskurs DXB-MUC-DXB ein A332 drin.
Bei afm dagegen eine T7...

Wird im Flugplan wohl no ned aktuell sein oder?

Haben wir sonst morgen noch was besonderes?
Evtl. ne farbige QR, oder X3 Haribo/Kärnten oder irgeneine Retro?

Kann dazu schon jemand was sagen?

Danke

Im Online FP steht für morgen auf dem DL Kurs eine 757 drin. Kann das jemand bestätigen
oder ist das eine Falschangabe der FMG bzw. hat sich da jemand vertippt :confused:

Zuletzt bearbeitet:
hmmm...dann muss ich wohl morgen ein wachsames auge auf das T1 haben....;D

ausserdem:
ac eine 763
s7 ein a310
3L mit dh8c (2ter flug)

Zuletzt bearbeitet:
Muss mich korrigieren...
DL ist nun doch ne 763...

@SamyJay:
Heut abend kam die D-AHIH, vllt. geht diese wieder ferry raus...
Natürlich ohne Garantie!!

aha...na sowas...für mich nicht ersichtlich, wo das stehn soll...:resp:

1. du gehtst auf die seite vom flughafen
2. du klickst links unter fluginformationen auf "saisonflugplan"
3. gib als flughafen wien ein und klick auf "suchen"

und....siehe da: man bekommt den saisonflugplan für die destination wien mit zeiten, verkehrstagen. fluggesellschafen und geplanten flugzeugtypen....:thbup:

edit: der für morgen geplante charterflug von TUI Netherlands ArkeFly aus BCN soll schon um 1255 kommen....
die haben nur 3 767: PH-AHQ PH-AHX PH-AHY

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wann/wo der FC Barcelona in München ankommt und vor allem wann/wo sie wieder abfliegen? Normalerweise müssten die doch heute ankommen und Mittwoch wieder zurück fliegen, oder?

Wäre super interessant, sie wollen laut ihrer Homepage mit allen Stars anreisen!

edit:
Habe gerade auf der Barca-Homepage gelesen, dass sie heute Mittag ankommen und wohl gleich nach dem Spiel zurückfliegen wollen. Ist das zeitlich überhaupt machbar?

Zuletzt bearbeitet:
so.....der Flieger mit dem der FC Barcelona heute um 1300 in MUC angekommen ist:

Bild 1.:
Arkefly Boeing 767-383(ER)
Reg.: PH-AHQ
rem.: -/-

edit: die 747 von Corsairfly die morgen die fans bringt, hat eine config von C24Y558...das sind 582 Sitze....:o

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben