Special Flights und Special Aircraft 2009

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da war ganz schön was geboten, auf dem südlichen Hügel! Und erst die Parkplatzsituation....

1854978.jpg

Und das trotz eisigem Wind und Schneetreiben!

Martin

@kaese2002:

na ob du hier nicht vielleicht ärger mit jemandem bekommst, der hier evtl. zu erkennen ist...

hast du alle gefragt, ob denen das recht ist, hier veröffentlicht zu werden?

immerhin ist hier ein schweizer mit drauf, der weiss sicher nix davon, dass man ihn zur schau stellt.
vielleicht hast du aber auch glück, dass sich niemand drüner aufregt...

ich glaub z.B. der hund hält sich "staad"

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

der Martin hat keine Permissions, ich habe das Bild aber in der Qualität so reduziert, daß man Gesichter nur noch undeutlich wahrnehmen kann.

Sollte sich dennoch irgendjemand auf den Schlips getreten fühlen, kann ich das Bild gerne wieder entfernen. Ich denke, da braucht man auch keinen Krieg draus machen, ein kurzer, freundlicher Hinweis genügt! Wir habe da ja auch nichts Illegales veranstaltet, oder?

Schöne Grüsse,

Martin

so..möchte meinen senf auch dazugeben....;D

Bild 1-5.:
Etihad Airways Airbus A340-642X
Reg.: A6-EHJ
rem.: formula-1 c/s

jetzt muss ich für den rest noch nen thread aufmachen, weil man nur 5 pix anhängen kann....;D

Anhänge

• IMG_0112.jpg
    IMG_0112.jpg
    111 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_0116.jpg
    IMG_0116.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0118.jpg
    IMG_0118.jpg
    116 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_0119.jpg
    IMG_0119.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 73
Bild 1.:
EL AL Israel Airlines Boeing 767-352(ER)
Reg.: 4X-EAR
rem.: opf. 2U

Bild 2.:
Aurela Boeing 737-35B
Reg.: LY-SKA
rem.: routing VNO/VNO

Bild 3.:
Jet2 Boeing 737-377
Reg.: G-CELV
rem.: routing MAN/MAN ferry

Bild 4.:
Egypt Air Airbus A330-243
Reg.: SU-GCI
rem.: type change

Bild 5.:
Estonian Air Boeing 737-36N
Reg.: ES-ABK
rem.: day 6 to TLL till 21.03. as OV 0166

so...das wars aber für heute....;D

Anhänge

• IMG_0131.jpg
    IMG_0131.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_0129.jpg
    IMG_0129.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_0126.jpg
    IMG_0126.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0107.jpg
    IMG_0107.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_0121.jpg
    IMG_0121.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 37
Jemand ne Ahnung warum El Al heut mit 2 Maschinen (737+767) in MUC war und Arkia auch noch? (Wobei Arkia glaub eh am SA planmäßig kommt)

War irgendwas besonderes das soviel aus Isreal da waren?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

am Samstag (dem heiligen Sabbat in Israel) darf die ElAl nicht fliegen. Dafür ist die Chartertochter Sun d´Or oft mit ElAl-Gerätschaft unterwegs. Ich denke nicht, dass die sich zwei kleinere Maschinen nehmen würden, wenn sie auch eine Triple-7 oder 747 haben könnten.

Martin (der den Grund auch nicht weiss...)

Najo ... hatte muc-driver ja schon geschrieben, das die von Sun d´Or unterwegs waren, aber warum gleich 2 Maschinen und Arkia ja auch noch. Kommen doch sonst nicht mit sovielen Maschinen aus Israel oder täusch ich mich da ?

Najo ... hatte muc-driver ja schon geschrieben, das die von Sun d´Or unterwegs waren, aber warum gleich 2 Maschinen und Arkia ja auch noch. Kommen doch sonst nicht mit sovielen Maschinen aus Israel oder täusch ich mich da ?
da täuscht du dich....
Diese Charter MAschinen sind meist sehr gut gebucht, vorallem Israelis, die hier Urlaub machen (Momentan Ski-Fahren)

warum ist eigentlich immer scheiß wetter wenn so schöne und seltene vögel da sind :mad::dead::blowup:

ich sehe gerade das beim ersten bild ein unschöner "schein" um den flieger herum ist. auf dem großen TIFF ist nix zu sehen. ursache jpeg komprimierung???

Anhänge

• Etihad 2.jpg
    Etihad 2.jpg
    269,6 KB · Aufrufe: 156
  • Etihad 3.jpg
    Etihad 3.jpg
    264,1 KB · Aufrufe: 95
  • Etihad 4.jpg
    Etihad 4.jpg
    249,8 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich ist es ein Fake und du hast den F1 Flieger nur reinkopiert. ;)

eine unverschämte unterstellung :mad: ... glaubst du im ernst ich würde SO EINE SCHLECHTE ARBEIT ABGEBEN ;D.

und nur um den vorwurf gleich im keim zu ersticken hier noch eine bildserie wo ich draufgehalten habe.
übrigens ein gutes beispiel was man aus RAW rausholen kann...

Anhänge

• Ethiad Serie.jpg
    Ethiad Serie.jpg
    292,8 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
@ roughneck,

wie ich an deinem Benutzerbild vermute bist du gestern der gewesen der mit der Drehleiter am zaun entlang gekurft ist oder irre ich mich da

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben