munich
Schneekönig
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mucspotter treated the word Thread very bad;DIch mach mal einen neuen Threat auf, da 2009 vorbei ist...
:thbup:
morgen S7 auch mit A310 und BT mit B752
Ural Tu154 ex SVXWarum wurde eigentlich der Beitrag von muc-driver aus dem Special-Fred für 2009 mit den geplanten Flügen morgen gelöscht? Da stand noch eine Tupolev drin. War das der Grund für die Auseinandersetzungen mit den afm-news? Kommt morgen eine Tupolev?
servus
ich hab mal eine frage ich. war jetzt schon so oft am MUC, und ich wollt immer einen neuen " Gast" sehen. Aber bis jetzt hab noch einen gesehen, außer eine DHL, die die ganze Zeit am Gate stand. Wenn du Informationen hast kannst du sie mir dann schicken ( z.b so einen A300 oder A310, Ilyushin, Tupolev, B747.....)
wäre nett
danke
MFG Antonov
:help:
Flüge ex SVX
[table="head;width=10%"]Flugnr.|A/C
U6 707|A320*
[/table]*lt. svx homepage
FlyBe schickt scheinbar ein paar Maschinen zum Nachtanken nach München auf der Routing nach Salzburg.![]()
G-FBEK ex BHX 1320
G-ECOM ex EXT 1359
G-FBEL ex BHD 1420
G-FBEA ex BHD 1650
G-JECR ex BHX 1740
Allerdings steht als departure nicht salzburg sondern der abflughafen drin...aus der ersten DH8 wurden die paxe zum terminal gebracht...evtl fliegen die nicht weiter nach salzburg?!?