Special Flights und Special Aircraft 2010

Grad nochmal auf die departure Webseite von Salzburg geguckt.. Viele Departures von heute morgen sind immer noch am Boden oder vor kurzem gestartet..
Hat wer das Wetter von heute morgen von Salzburg? Vielleicht einfach nur die Apron voll gewesen, sieht immer noch relativ voll aus auf der Webcam
.. bei dem Airport kein wunder.. ;D

Zuletzt bearbeitet:
hab mal die flüge samt a/c type rausgesucht // flug-nr jeweils vom departure airport ausgehend

Flüge ex DME...

Da fehlt einer nach/ex DME:

LH 3256 MUC-DME Abflug 08:20
LH 3257 DME-MUC Ankunft 15:50

"nur" LH, "nur" A320 - also uninteressant...
immerhin: am 3.1. geplant D-AIZB (im Augenblick der "jüngste" 320 bei LH) und als 'special flight' ohne PAX hin, voll zurück.
Und: @Tschikago drin... :cool:

Viele Grüße
Tschikago

Zuletzt bearbeitet:
G-FBEK ex BHX 1320
G-ECOM ex EXT 1359
G-FBEL ex BHD 1420
G-FBEA ex BHD 1650
G-JECR ex BHX 1740

Allerdings steht als departure nicht salzburg sondern der abflughafen drin...aus der ersten DH8 wurden die paxe zum terminal gebracht...evtl fliegen die nicht weiter nach salzburg?!?

h3cxj5k7s91xwxn3p1sr.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nenene
normaler flug: A320
zusätzlich: A320, B763

was war den das heute für ne Yak42 im Anflug auf 26L?

Hallo,

S7 war heute mit zwei A3202 am Platz - VP-BCS und VP-???, sowei einer B763 (VP-BVH)

Aeroflot mit A332 (VQ-BBF)

außerdem nachmittags:

DNV - B735 (VP-BYU)
U6 - A3202 (VQ-BDM)

Wenn Bedarf ist, würden Bilder am späteren Abend folgen...

Gruß Frank

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

war gestern MUC und hab am 8 RWY eine russische Maschine gesehen wusste aber nicht welche?? entweder Tupolev oder Ilyushin??
kann mir jemand helfen?
danke
antonov

Anhänge

• IMG_0193.jpg
    IMG_0193.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 46
Hallo,

war gestern MUC und hab am 8 RWY eine russische Maschine gesehen wusste aber nicht welche?? entweder Tupolev oder Ilyushin??
kann mir jemand helfen?
danke
antonov

Keine von beiden. Das ist ne Yak42D (Reg.: RA-42344)

Aber les doch bitte einfach mal ein bisschen mit oder schau die vorherigen Beiträge an.
Dann wirst du auf das stoßen:

Die "goldene" RA-42344 ist wieder zu Gast in MUC!

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht. Johnson! Mit Vergnügen wünsche ich allen ein erfolgreiches, gutes neues Jahr, das ja noch jung ist.
Viele Grüße:thbup:

Zurück
Oben