Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der kommt schon seit ungefähr zwei Monaten auf LinieMontag, 04.01.2010
AZ 437 nach FCO, DEP 11:50 mit A319 von Alitalia
der kommt schon seit ungefähr zwei Monaten auf Linie
Morgen: YM (Montenegro Airlines) 3400 // ex TGD mit nightstop // STA 1650 // Embraer 195
Tja und in Salzburg war letztendlich keine einzige FlyBe:resp:
Wo gehen eigentlich die AFL-Busse und die S7-Kisten meistens rein? Süd oder Nord?
@mucdriver
Wann geht den die Fokker wieder raus?
Morgen kommt von SU der A333 VQ-BCU
Hi kann mir jemand sagen ob jetzt morgen Oman Air mit A332 oder B738 kommt. Auf der Flughafen Homepage und bei Flightstats stehen nämlich unterschiedliche Typen.
Außerdem steht bei flightstats ne Sri Lankan A332. Nehm an des ist ein Fehler und ein codeshare Flug mit Etihad oder?
Danke
Hi kann mir jemand sagen ob jetzt morgen Oman Air mit A332 oder B738 kommt. Auf der Flughafen Homepage und bei Flightstats stehen nämlich unterschiedliche Typen.
Außerdem steht bei flightstats ne Sri Lankan A332. Nehm an des ist ein Fehler und ein codeshare Flug mit Etihad oder?
Danke
Ok trotzdem Danke.Also bei Oman Air, amadeus.net und im FMG-Flugplan ist für morgen ein A332 geplant!
Aber ob die da irgendwas noch umstellen....puh keine Ahnung! ;D
Wird ein Fokker 100 // 4O-AOL (ich hoff ich hab die reg richtig getrennt)
wäre es so gegen 10uhr wäre ich rausgefahren aber so nichMittwoch, 06.01.2010
YM 3401 nach Podgorica, DEP 07:30 mit EMJ lt. FMG-Flugplan bzw. F100 lt. euren Infos