Special Flights und Special Aircraft 2010

Dienstag, 05.01.2010

AF 2023 nach CDG, DEP 16:15 mit A321
SU 121 nach SVO, DEP 13:10 mit A333 (VQ-BCU) Leider kein Skyteamflieger

Zuletzt bearbeitet:
Tja und in Salzburg war letztendlich keine einzige FlyBe:resp:

Wo gehen eigentlich die AFL-Busse und die S7-Kisten meistens rein? Süd oder Nord?

Zuletzt bearbeitet:
@mucdriver

Wann geht den die Fokker wieder raus?

woas i ned genau...das heute ist ein pax-flug und steht sogar im online-flugplan drin! wenn der mit paxen rausgeht steht der flug bestimmt auch drin...aber falls ich was erfahre, sag i bescheid...

ich denke aber das der in den nächsten 2-3 tagen wieder rausgeht...

Hi kann mir jemand sagen ob jetzt morgen Oman Air mit A332 oder B738 kommt. Auf der Flughafen Homepage und bei Flightstats stehen nämlich unterschiedliche Typen.
Außerdem steht bei flightstats ne Sri Lankan A332. Nehm an des ist ein Fehler und ein codeshare Flug mit Etihad oder?
Danke

Hi kann mir jemand sagen ob jetzt morgen Oman Air mit A332 oder B738 kommt. Auf der Flughafen Homepage und bei Flightstats stehen nämlich unterschiedliche Typen.
Außerdem steht bei flightstats ne Sri Lankan A332. Nehm an des ist ein Fehler und ein codeshare Flug mit Etihad oder?
Danke

Servus!

Also der A332 der SriLankan ist definitiv Codeshare.
Durchgeführt wird der flug wie immer vom EY A332.
Siehst bei Flightstats auch, wenn du auf "Hide Codeshares" klickst.

Die Oman weiß ich leider ned sicher, aber ist für 05.01. in diesem
Fred von Babybus als B738 angekündungt.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Danke

Also bei Oman Air, amadeus.net und im FMG-Flugplan ist für morgen ein A332 geplant!

Aber ob die da irgendwas noch umstellen....puh keine Ahnung! ;D

Mittwoch, 06.01.2010

YM 3401 nach Podgorica, DEP 07:30 mit EMJ lt. FMG-Flugplan bzw. F100 lt. euren Infos

Zurück
Oben