Special Flights und Special Aircraft 2010

Am 08.03.10 LH 5018 MUC-PSA mit A343 um 11:40h LT, zurück um 15:50h.
Am 10.03.10 LH 5019 MUC-PSA mit A343 um 09:50h LT, zurück um 13:50h.
Beide Rückflüge scheinbar ferry.

Weiß zufällig jemand was der Grund dafür sein könnte?
 
Am 08.03.10 LH 5018 MUC-PSA mit A343 um 11:40h LT, zurück um 15:50h.
Am 10.03.10 LH 5019 MUC-PSA mit A343 um 09:50h LT, zurück um 13:50h.
Beide Rückflüge scheinbar ferry.

Weiß zufällig jemand was der Grund dafür sein könnte?

Die Flugnummer ist eine typische Bayern-Flugnummer. Liegt an dem Spiel: Achtelfinale - 09. März 2010 20:45 (MEZ) - Artemio Franchi - Florenz - Italien
ACF Fiorentina - FC Bayern München
 
Am 08.03.10 LH 5018 MUC-PSA mit A343 um 11:40h LT, zurück um 15:50h.
Am 10.03.10 LH 5019 MUC-PSA mit A343 um 09:50h LT, zurück um 13:50h.
Beide Rückflüge scheinbar ferry.

Bringen die Flüge die Mannschaft oder die Fans?

Ich bin wirklich kein Öko-Fanatiker, aber vier Flüge mit einer A340, zwei davon leer, um eine Fußballmannschaft nach Italien und zurück zu bringen....:confused::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine Frage zu dem morgigen Flug GXL 665 aus Pristina. Die Maschine landet lt. Onlineflugplan der FMG um 09:30. Wann startet aber wieder der Flieger?
 
Der Flieger, geht bestimmt leer raus, also ferryflug. Aber wohin? Ich nehme mal an, dass er nicht lange in MUC sein wird.

Gut möglich, da German XL seine Basis in FRA hat und der Flug nach Pristina als GXL664 immer Freitags um 20:00Uhr rausgeht, geh ich mal nicht davon aus, dass sie den Flieger die ganze Woche in MUC stehen lassen. Bis vor kurzem ist noch die Pronair MD die Route geflogen. Geflogen wird für AirPrishtina.
Hier der Flugplan:

Pristina – München
Flug-Nr. ab an Mo Di Mi Do Fr Sa So Gültigkeit
GXL665 07:00 09:00 x 13.12.2009 – 21.03.2010
GXL665 07:20 09:10 x 03.04.2010 – 30.10.2010
München – Pristina
Flug-Nr. ab an Mo Di Mi Do Fr Sa So Gültigkeit
GXL664 10:10 12:00 x 03.04.2010 – 30.10.2010
GXL664 20:00 22:00 x 11.12.2009 – 26.03.2010
 
Zurück
Oben