Special Flights und Special Aircraft 2010

Die Royal Brunai ist leider schon wieder weg! Man hätte sie gut von der Frachtkantine fotografieren können.
Die ist im Frachtterminal Modul E im 5. Stock.

Schau dir mal meinen Beitrag eins drüber an ;) Nur so als Tipp...

Bring mal Helligkeit ins dunkle. Erst heißt es sie ist gelandet. dann ist die schon wieder weg und nun... ? Bitte um ein bissl besseres deutsch hier. Eindeutig schreiben hilft da sehr... alles andere ergibt hier nur sinnlose fragen und antworten und müllen das Forum zu. Also bitte eindeutig schreiben und nicht quer beet. Danke.

Was ist nun mit der Royal Brunei?

Ok, dann eben nochmal: mit "ich war heute nicht in der Halle" meine ich den Wartungshangar der Lufthansa Technik. Mit "bei uns dürfte sie sich verstecken" mein ich, dass sie bei uns, also der LHT, in der Halle steht. Und mit "Check" mein ich das Wartungsereignis. Ich weiß aber nicht, wie lange sie in der Halle stehen bleiben soll, sie ist aber noch IN München. Ich hoffe, jetzt ist es klar. Sonst brauch ich nen Schnaps...

du brauchst keinen schnaps. warum nicht gleich so-jetzt haben es alle verstanden, danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen jetzt ;D

Eine Sache wär da noch: Kannst du dich bitte im Member-Bereich vorstellen? Danke.

Ok, dann eben nochmal: mit "ich war heute nicht in der Halle" meine ich den Wartungshangar der Lufthansa Technik. Mit "bei uns dürfte sie sich verstecken" mein ich, dass sie bei uns, also der LHT, in der Halle steht. Und mit "Check" mein ich das Wartungsereignis. Ich weiß aber nicht, wie lange sie in der Halle stehen bleiben soll, sie ist aber noch IN München. Ich hoffe, jetzt ist es klar. Sonst brauch ich nen Schnaps...

du brauchst keinen schnaps. warum nicht gleich so-jetzt haben es alle verstanden, danke.

Du bist warscheinlich der einzige der das nicht auf Anhieb verstanden hat.;)

ist zwar nicht der Burner (v.a. bei dem Wetter) aber mei

EK auf dem Mittagskurs heute mit 772ER da --- Reg: A6-EMJ

servus

kann jemand von den "insidern" nachschauen, ob die für heute nachmittag geplante World Cargo pünktlich kommt?

danke !

Ist gerade eben über Feldmoching, also Südbahn. Schöne Maschine!

Edit: Blöde Software, dachte, das funktioniert automatisch, gemeint ist die RAK Airways 757.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben