Airbus 340-600
Mitglied
Die Royal Brunai ist leider schon wieder weg! Man hätte sie gut von der Frachtkantine fotografieren können.
Die ist im Frachtterminal Modul E im 5. Stock.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Royal Brunai ist leider schon wieder weg! Man hätte sie gut von der Frachtkantine fotografieren können.
Schau dir mal meinen Beitrag eins drüber anNur so als Tipp...
Ok, dann eben nochmal: mit "ich war heute nicht in der Halle" meine ich den Wartungshangar der Lufthansa Technik. Mit "bei uns dürfte sie sich verstecken" mein ich, dass sie bei uns, also der LHT, in der Halle steht. Und mit "Check" mein ich das Wartungsereignis. Ich weiß aber nicht, wie lange sie in der Halle stehen bleiben soll, sie ist aber noch IN München. Ich hoffe, jetzt ist es klar. Sonst brauch ich nen Schnaps...
Ok, dann eben nochmal: mit "ich war heute nicht in der Halle" meine ich den Wartungshangar der Lufthansa Technik. Mit "bei uns dürfte sie sich verstecken" mein ich, dass sie bei uns, also der LHT, in der Halle steht. Und mit "Check" mein ich das Wartungsereignis. Ich weiß aber nicht, wie lange sie in der Halle stehen bleiben soll, sie ist aber noch IN München. Ich hoffe, jetzt ist es klar. Sonst brauch ich nen Schnaps...
du brauchst keinen schnaps. warum nicht gleich so-jetzt haben es alle verstanden, danke.
Du bist warscheinlich der einzige der das nicht auf Anhieb verstanden hat.![]()
Morgen um die Mittagszeit RAK Airways mit B757.
Heute Abend die verspätete South African:
SA264
ETA 1810 lt
Reg ZSSND
A346 :thbup:
Wird wahrscheinlich auf der Südbahn reinkommen, oder?
Ist gerade eben über Feldmoching, also Südbahn. Schöne Maschine!
Edit: Blöde Software, dachte, das funktioniert automatisch, gemeint ist die RAK Airways 757.