Special Flights und Special Aircraft 2010

Also ich hab ja manchmal etwas trübe Augen aber ich kann für morgen weder SQ noch CO im Flugplan sehen. Gemäß Saisonflugplan ist Erstflug CO am 28.03. und SQ am 29.03.

Die stehen nur zu Testzwecken im Plan drin....war heute auch so...! Die testen wohl das System am Gate und CI, denn CO und SQ werden mit Sicherheit nicht das LH-System benutzen....

Heute:

arr. 13.40 RJ 123 mit A321-200 aus Amman Queen International Airport

dep. 14.35 RJ 124 mit A321-200 nach Amman Queen International Airport

Die stehen nur zu Testzwecken im Plan drin....war heute auch so...! Die testen wohl das System am Gate und CI, denn CO und SQ werden mit Sicherheit nicht das LH-System benutzen....

Ja das stimmt, die durchlaufen derzeit ein paar Testflüge zum testen der Systeme. Welches System die nun direkt nutzen ka, da müsste ich meine Madame fragen, das sie die Tests mit durchführt. Gestern hamse zumindestens Check-In und Gate getestet, wobei Gate bißl später lief, da UA noch am werkeln war.

Btw. wo steht eigendlich das SQ erst am MO kommt? Im Flugplanheft, welches online ist, steht kein Datum weiter drin. o_O Oder hat das mit Zeitverschiebung zutun? ;) *doof*

:D eigentlich musst du ja nur auf der SQ-Website gucken, wann der erste Flug losgeht...und da stand Departure 2245 und Arrival 0535 (29 MAR)

und wer ned aufgepasst hat ;D
SV A300 JED/MED 1315/1445

Zuletzt bearbeitet:
AB nach Dubai?

Hi zusammen!

Ein Kumpel von mir möchte am 01.04 (Donnerstag) nach Dubai fliegen. Ist ernst gemeint, kein Aprilscherz!
Er behauptet er fliegt um 21:05 mit Air Berlin?
Nur der Glaube fehlt mir, ich kann nix von AB finden:confused:
Könnte jemand sich mal schlau machen und mir Bescheid geben,

Muchos gracias,

Mark

Zurück
Oben