Special Flights und Special Aircraft 2010

Ich gehe mal davon aus, du hast bei "nue-cuba" geschaut....dort steht, dass wir im MUC-Forum immer die Quelle angeben sollen!!! :)

Übrigens - die Maschine fliegt am 31.3. - nicht 31.4.!

Hier die Quelle:

http://www.nue-cuba.de/page/flug-special/info-flug-040.htm

Der Flieger wird auf der Nordbahn rausgehen, oder?

Schöne Grüße
Michi

Nord oder Süd?? weiß ich selber nicht aber glaub eher Süd!
bin jetzt nicht hier der besserwisser aber schätze mal die wird aus der Süd rausgehen!
weil bis jetzt alle die dort standen immer auf der süd rausgingen also ich habs immmer gesehen...
war nur ein vorschlag

In einer Stunde, 1610Z, landet die OO-JAT Jetairfly 737-500 aus BRU und fliegt um 19 Uhr Lokalzeit wieder zurück.

Nord oder Süd?? weiß ich selber nicht aber glaub eher Süd!
bin jetzt nicht hier der besserwisser aber schätze mal die wird aus der Süd rausgehen!
weil bis jetzt alle die dort standen immer auf der süd rausgingen also ich habs immmer gesehen...
war nur ein vorschlag

Also laut Link soll sie ja nach FRA gehen.
Daher denke ich, dass die auf der Nord rausgeht.

etwas spontan:

aktuell steht ein Tornado der dt. Luftwaffe auf position 804. er geht aber heute nachmittag gegen 15uhr wahrscheinlich wieder raus.

lt. nue-cuba.de kommt morgen Polet Flight mit IL96-400T
vielleicht klappts ja endlich mit der linienverbindung!

Edit:
Evtl. Saudia am 10.04. wieder mit A300 JED/JED (Quelle: Slot-Waiting-List)

Zuletzt bearbeitet:
etwas spontan:

aktuell steht ein Tornado der dt. Luftwaffe auf position 804. er geht aber heute nachmittag gegen 15uhr wahrscheinlich wieder raus.

Weiß jemand den Grund des Besuchs (falls man ihn verraten darf)? Es war beim Abflug auch die Feuerwehr mit zwei Fahrzeugen dabei. Und der Airport 1 hat es sich auch nicht nehmen lassen, am Taxiway zu spotten, als der take off war. Netter Sound übrigens. Könnte öfter mal in MUC sein... :yes:
Hab auch Fotos gemacht, kommen am Freitag, bin grad unterwegs.

Nichts besonderes, aber dennoch: Heute ging die Frankfurter A333 D-AIKA auf die LH414 nach IAD, der Flieger kam ferry aus FRA. Grund dafür unbekannt. Ebenfalls war heute etwas ungewöhnlich, dass ein A343 auf die LH458 nach SFO ging, und zwar die D-AIGO.

Zurück
Oben