Special Flights und Special Aircraft 2010

Ich hab sie erwischt :)

Auf solche überflüssigen Kommentare kann hier jeder verzichten! Sowas nervt gewaltig und wurde hier schon mehrfach angesprochen. Leider hält sich keiner dran, nur Sinnvolles knapp und präzise zu posten. Darunter leidet das Forum zur Zeit ein wenig. Mein Post hier ist zwar auch nicht für diesen Thread geeignet, aber ich denke es muss wieder einmal angesprochen werden!

Hm, ich kann die Freude übe diesen "Fang" irgendwie schon verstehen! Auch, dass dann ein etwas überflüssiger Beitrag dazu abgegeben wird! Was soll´s...

Mich würde interessieren, was die hier wollte! Ich habe sie vom Balkon aus beim Start beobachtet, wie sie nach Süden abgedreht hat.

Martin

Mich würde interessieren, was die hier wollte!

Mich interessiert auch so einiges. Allerdings nicht unbedingt, warum welcher Flieger was macht, sondern nur wann er wohin kommt.

Gerade bei manchen Exoten führt es immer wieder zu Problemen, wenn das "warum" zu öffentlich wird. Nachvollziehbar, wenn sich Verantwortliche darüber beschweren, daß einige offenbar ihre Klappe nicht halten können, obwohl sie sollten. Doof allerdings, wenn dann wieder gegen das Forum geschossen wird...

D-ATUD schaut morgen vorbei. Der neue Goldbären Jet von Tuifly.

Ankunft 1110
Abflug 1210
Ankunft 1730
Abflug 1825

Alles Lokal Times.

Mich interessiert auch so einiges. Allerdings nicht unbedingt, warum welcher Flieger was macht, sondern nur wann er wohin kommt.

Gerade bei manchen Exoten führt es immer wieder zu Problemen, wenn das "warum" zu öffentlich wird. Nachvollziehbar, wenn sich Verantwortliche darüber beschweren, daß einige offenbar ihre Klappe nicht halten können, obwohl sie sollten. Doof allerdings, wenn dann wieder gegen das Forum geschossen wird...

Das ist mir wohl bekannt! Klassisches Beispiel ist der CargoItalia-Frachter, der hier von Zeit zu Zeit zum Laden kommt. Aber da die 744 der Garuda eine Pax-Maschine war und nach Süden rausgegangen ist, hat es mich einfach gewundert. Üblicherweise sind solche "Specials" schlicht und einfach Medicals oder sie bringen irgendwelche wichtigen Persönlichkeiten (EK A380 oder die arabischen Königsflieger).

Aber irgendwie fällt mir in letzter Zeit auf, dass der Ton hier im Forum ganz schön zickig wird, das aber nur am Rande! Trotzdem danke für die Info!

Martin

Mich würde interessieren, was die hier wollte! Ich habe sie vom Balkon aus beim Start beobachtet, wie sie nach Süden abgedreht hat.

Martin

Die frühere First Lady ist in München verstorben.

http://www.allvoices.com/contribute...-wife-president-ri-to3-ainun-habibie-deceased

Hier gibts das ausführlicher, aber dazu benötigts ein paar Sprachkenntnisse in der wirklich interessanten indonesischen Sprache.

http://lipsus.kompas.com/topikpilih...05842/Jenazah.Ibu.Ainun.Diberangkatkan.Selasa

Zuletzt bearbeitet:
Air Algerie in MUC

Am 06.06.2010 gibts einen Sonderflug von Air Algerie - denke mal WM-Charter

ARR um 06:30 aus ALG

DEP um 08:00 nach DUR (Durban, South Africa)

FLT-Nr: AH 5600

AC: A330-200

Würde mich nicht wundern, wenn der - wie damals im März 2007 die FWWJB - auf Süd reinkommt und auch wieder rausgeht, damit möglichst viele zusehen können.

Am 06.06.2010 gibts einen Sonderflug von Air Algerie - denke mal WM-Charter

ARR um 06:30 aus ALG

DEP um 08:00 nach DUR (Durban, South Africa)

FLT-Nr: AH 5600

AC: A330-200

Den gleichen Flug gibt es in NUE auch, selbe Flugnummer, auch 6.6.10, aber erst um 13:30 Uhr arrival aus ALG und 15:30 Uhr departure nach DUR.

Zurück
Oben