Special Flights und Special Aircraft 2010

Steht auf der Flughafenhomepage ;) Aber hast ja scheinbar auch schon gefunden. Falls es trotzdem wen interessieren sollte (Ankunft lokal):

LH5019 A321 12:35 (dürfter der Mannschaftsflieger sein)
LH5013 B733 13:10
AB6193 A332 13:40

Steht auf der Flughafenhomepage ;) Aber hast ja scheinbar auch schon gefunden. Falls es trotzdem wen interessieren sollte (Ankunft lokal):

LH5019 A321 12:35 (dürfter der Mannschaftsflieger sein)
LH5013 B733 13:10
AB6193 A332 13:40

it was very good idea to wait for A330 AB by RWY26L :D
Delta was today in Sky team colours but i missed it with my camera.

Hallo! :-)

Habe gerade erfahren. :

LH A380 D-AIMA 2JUN. MUC
ARR 1655 - DEP 2115

Kommt aus NUE und geht dann nach FRA!!

Vielleicht hilft es ja jemandem......Gruss......

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! :-)

Habe gerade erfahren. :

LH A380 D-AIMA 2JUN. MUC
ARR 1655 - DEP 2115

Kommt aus NUE und geht dann nach FRA!!

Vielleicht hilft es ja jemandem......Gruss......

Ähm, er kommt aber aus LNZ, oder hat sich das schon wieder geändert? NUE kommt er ja wegen der verkürzten Bahn nicht runter bzw. raus.

Die Auflistung ist veraltet. So wird beispielsweise Zürich nicht mehr bedient. Denke das Programm wird noch weiter reduziert werden müssen.

Die CL-Charterflüge sind Online!
Da geht ne ganze Menge ex MUC: Am 21.05. 2x A346 :thbup:

Die Übersicht gibts auf nue-cuba.de

-------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------
Wahrscheinlich WM-Charter (Quelle: Slot-Waiting-List)
BA Open Skies B752 C-Only

10.07.
EC509 LXR-JNB-MUC-ORY // STA 0720Z // STD 0820Z

13.07.
EC501 LXR-JNB-MUC-ORY // STA 0520Z // STD 0730Z

Zuletzt bearbeitet:
Morgen lt. MUC-Online Flugplan:

CO106 EWR-MUC B764 STA 0740LT
RJ123 AMM-MUC A321 STA 1320LT

Edit:
Wenn ich sehe was ab Mailand geht und was letzte Woche in Hamburg los war, so ist das hier in MUC eher erbärmlich. :thbdwn:

Man muss aber auch fair sein und bedenken, das das Spiel in MAD und nicht in MUC stattfindet! Würde das CL-Spiel in MUC stattfinden, würde das bestimmt ganz anders aussehen. Und man kann ja auch nicht verlangen, das alle Bayern und Mailand-Fans ex MUC fliegen sollen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Man muss aber auch fair sein und bedenken, das das Spiel in MAD und nicht in MUC stattfindet! Würde das CL-Spiel in MUC stattfinden, würde das bestimmt ganz anders aussehen. Und man kann ja auch nicht verlangen, das alle Bayern und Madrid-Fans ex MUC fliegen sollen. :D

Ja klar, aber von MXP geht ja auch wesentlich mehr nach MAD...
Zum CL-Finale jetzt

In Mailand starten ca. 70 Flüge nach Madrid, also gut 3x so viele wie ex MUC, bei gleicher Kartenzahl und die Vorlaufzeit war 1 Tag kürzer als bei Bayern. Ich verfolge seit über 15 Jahren den Endspieltraffic, aber derart wenige Flüge sind mir nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
...
Und das sind, wie Experte schon geschrieben, hat nicht wirklich viele. Finde es eher beschämend. Aber es kommen ja nicht nur FCB-Fans aus München und Umgebung, sondern aus ganz Deutschland und Europa.

Beschämend kann es nicht sein, denn alle 20.500 Karten, die der FC Bayern bekommen hat, sind weg. Es lagen übrigens bis zum 23. April 80.000 Bestellungen vor, das mal nur nebenbei.

Zu den Flügen "aus dem Rest Deutschlands": Sowohl ex DUS als auch Ex FRA waren für Freitag keine Flüge mehr bzw. nur zu unerschwinglichen Preisen - z.B. IB für 1.500 Euro - zu bekommen, Germanwings ex CGN ist restlos ausgebucht. Aus meinem Bekanntenkreis fliegt ein Fanclub ex BRU, ich kenne auch welche die ex AMS fliegen.

Wir haben übrigens keinen erschwinglichen Flug mehr bekommen - von keinem der genannten Flughäfen aus - und fahren deswegen mit Wohnmobil. Und wie ich von einem Fanclub-Vorsitzenden hier oben gehört habe, machen das einige. Was übrigens wenig unterwegs sein werden, sind Busse, da nur sehr wenige Fanclubs das volle Kontingent von 25 Karten je Fanclub erhalten haben, vorrangig wurden wohl einzelne Mitglieder bedient.

Das nur mal als Ergänzung! :-)

Servus,
Robert

Siehe Post 768 von muc-driver bisschen weiter oben um 16:38 Uhr...
Und das sind, wie Experte schon geschrieben, hat nicht wirklich viele. Finde es eher beschämend. Aber es kommen ja nicht nur FCB-Fans aus München und Umgebung, sondern aus ganz Deutschland und Europa.

Oh...ich habe den Beitrag noch gelesen, wo nur die Open Skies Flüge eingetragen waren.
Die Auflistung wurde erst später ergänzt (16:47)??? Oder ich habs nur überlesen.

Beschämend kann es nicht sein, denn alle 20.500 Karten, die der FC Bayern bekommen hat, sind weg. Es lagen übrigens bis zum 23. April 80.000 Bestellungen vor, das mal nur nebenbei.

Zu den Flügen "aus dem Rest Deutschlands": Sowohl ex DUS als auch Ex FRA waren für Freitag keine Flüge mehr bzw. nur zu unerschwinglichen Preisen - z.B. IB für 1.500 Euro - zu bekommen, Germanwings ex CGN ist restlos ausgebucht. Aus meinem Bekanntenkreis fliegt ein Fanclub ex BRU, ich kenne auch welche die ex AMS fliegen.

Wir haben übrigens keinen erschwinglichen Flug mehr bekommen - von keinem der genannten Flughäfen aus - und fahren deswegen mit Wohnmobil. Und wie ich von einem Fanclub-Vorsitzenden hier oben gehört habe, machen das einige. Was übrigens wenig unterwegs sein werden, sind Busse, da nur sehr wenige Fanclubs das volle Kontingent von 25 Karten je Fanclub erhalten haben, vorrangig wurden wohl einzelne Mitglieder bedient.

Das nur mal als Ergänzung! :-)

Servus,
Robert

Das beschämend bezog sich auf die Anzahl der Sonderflüge, nicht auf den Verkauf von Tickets ;)

Zurück
Oben