Special Flights und Special Aircraft 2010

Hallo, sorry wenn das nicht das richtige Thread dafür ist.

Bin am letzten Freitag, 28. Mai, über MUC geflogen. Beim Starten von der nördlichen Bahn sah ich zwei Maschinen vor den Wartungshangars am Ender der Südbahn stehen. Eins war wohl ein AB A 330, also nix dolles, aber daneben stand etwas in die Richtung einer 757 oder 767, eventuell Air Italy. Kann das jemand bestätigen?

Danke im voraus.

Happy spottings!

Hallo, sorry wenn das nicht das richtige Thread dafür ist.

Bin am letzten Freitag, 28. Mai, über MUC geflogen. Beim Starten von der nördlichen Bahn sah ich zwei Maschinen vor den Wartungshangars am Ender der Südbahn stehen. Eins war wohl ein AB A 330, also nix dolles, aber daneben stand etwas in die Richtung einer 757 oder 767, eventuell Air Italy. Kann das jemand bestätigen?

Danke im voraus.

Happy spottings!
Eventuell die weiße B752 der Air Berlin die jetzt an Thomsonfly geht

natürlich
es nimmt kein einziges Flugzeug Rücksicht auf Feiertage
es wird ja auch an Weihnachten geflogen

Was hat denn die Boeing 737 der thailändischen Regierung heute in MUC gemacht? Ist heute nachmittag auf der 26 R reingeflattert und dann zu den Wartungshallen gefahren.

Betr.: Global Supply Systems:

Morgen beehrt uns mal wieder die G-GSSB (B744F) um 12.10.
Soll um 14:10 Uhr wieder rausgehen...

Gruß Frank

Zuletzt bearbeitet:
Jo, der wohnt immer in "seinem" Kempinski und fliegt wie er grad lustig ist durch Europa. Ob er seinen Flugschein dabei immer noch macht oder einfach zur Gaudi fliegt, weiß ich nicht.

... das ist prinzipiell natürlich richtig, wobei die Flugpläne der Linienfluggesellschaften am 24/12 und am 31/12 resp 01/01 doch erheblich ausgedünnt sind. Charter und Cargo sind hier wesentlich weniger "betroffen".

Aktuell ist die JU52 der Lufthansa Traditionsflug da
die kommt heute noch öfters:

dep:
10.45
12.15
14.30
16.15

arr
11.30
13.00
15.15
17.00