Special Flights und Special Aircraft 2010

Als ich nach Hause gegangen bin, standen auf den 190er 4 Dornier 328, darunter 2 in British Airways c/s. Eine der Regs ist OY-NCS. Ich denke, das die morgen nach LME rausgehen.

FMG-Online Flugplan:
EZ 240 // LME // STD 1000 // D328
EZ 241 // LME // STD 1005 // D328
EZ 242 // LME // STD 1010 // J328
PWF 5321 // LME // STD 1000 // D328
PWF 5311 // LME // STD 1000 // D328

Gegen 0900 müsste dann noch eine C160 Transall von der Luftwaffe für einen kurzen Zwischenstop einschweben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage:
Kann ich eigentlich auf der Flughafen München Seite erkennen auf welcher Bahn der Flieger rausgeht?
 
Ich hab mal ne Frage:
Kann ich eigentlich auf der Flughafen München Seite erkennen auf welcher Bahn der Flieger rausgeht?

Du kannst höchstens erkennen auch welcher Bahn er wahrscheinlich raus geht. Da dreht es sich wieder um die oft angesprochene Nord/Süd Regelung. Liegt das Ziel nördlich von MUC, geht der Flieger aufer Nord raus ... liegts südlich ergo Südbahn. Abweichungen sind natürlich immer möglich, jedoch idR passt es so.
Aber ich denk mal ... diese Regelung ist den meisten ja geläufig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben