Special Flights und Special Aircraft 2010

:confused:
blablabla.gif

Gestern war kleiner Star Alliance Day in München ;), Egypt Air mit B738, ANA mit B773 und South African mit A346!

richtig und ich hab mich schwarz geärgert, denn man hat es um ca 30 sekunden verfehlt und man hätte sie am Übungsplatz alle drei in einer Flucht gehabt...ANA beim landen auf nord, SA geparkt und egypt beim raustaxeln richtung 08R...

Zuletzt bearbeitet:
"Gestern war kleiner Star Alliance Day in München
wink.gif
, Egypt Air mit B738, ANA mit B773 und South African mit A346!"

Spanair auch.......

Zuletzt bearbeitet:
Die AN124 geht heute noch raus! STD 1900LT
Evtl. packts die Southern Air B742F und kommt heute noch nach MUC. STA 1700LT
ANA kommt wieder mit dem Star-Allianz-Logojet JA731A
Und die VP-BRT kommt wahrscheinlich auch noch. STA 1930LT

So wie´s ausschaut, ist keine von den 3 Maschinen gekommen, oder gestartet :(, die AN124 war um 22:20 auf jeden Fall noch ganz friedlich auf ihrer Parkposition!!!

Hallo!

Kann man eigentlich sagen, oder weiß schon jemand wann wieder die Saudis oder Bahains kommen?? Die sind ja immer im Sommer in MUC!

lg Robert :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Vielen Dank für deine Antwort. Weit weit vorher wisst Ihr dass, denn ich würde gerne wieder mal nch MUC fahren. Da ich dann auch eine Pension brauche wäre es gut ein paar Tage früher zu wissen.

Danke lg Robert :wink2:

Die CS-TQK ist in der LH-Technikhalle mit ihrem A320-232 "Flying Purple" hat jemand Informationen wann die wieder rausgeht ?

@ all die AN124 stand auch noch um 18.00 Uhr ganz gemütlich in ihrer Position... :D

Und die D-BEBA ist ziemlich "leer" und steht für den Verkauf an Regent Airways aus Bangladesh bereit...

Zuletzt bearbeitet:
Heute:
Air Cargo Germany B744F
Reg.: D-ACGB
STA 1725 ex DXB
STD 1835 to HHN

White A320
geht 2115LT ferry nach FRA

Edith sagt:
Die AN124 soll gg. 1600LT nach MXP verschwinden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück