Special Flights und Special Aircraft 2010

PASST DIESE NACHRICHT ZU DEM THREAD ?????
ich will meine eigene sammlung erstellen von Videos.... und mir fehlen noch einige. 707,727,737-200,747-100,-200,-300,777-200ER und LR, A340-500
Könnt ihr mir vielleicht sagen ob einige von diesen, nach MUC kommen oder mal gekommen sind??
danke

PASST DIESE NACHRICHT ZU DEM THREAD ?????
ich will meine eigene sammlung erstellen von Videos.... und mir fehlen noch einige. 707,727,737-200,747-100,-200,-300,777-200ER und LR, A340-500
Könnt ihr mir vielleicht sagen ob einige von diesen, nach MUC kommen oder mal gekommen sind??
danke

Ne passt hier definitiv ned.

Liebe Moderatoren, bitte verschieben.

John Travolta war schon mit seinem "Nuller" hier 2007 und im Februar 2009 war mal EY mit A345 hier.
Das sind aber nur die, die ich erwischt habe.
Könnte mir vorstellen, dass das ned die Einzigen sind

Wenn du mal ne B777-200ER filmen willst würd ichs mal mit ner United AL versuchen da kommen schliesslich immerhin 2 Stück pro Tag nur so als Tipp!:yes:

Wenn du mal ne B777-200ER filmen willst würd ichs mal mit ner United AL versuchen da kommen schliesslich immerhin 2 Stück pro Tag nur so als Tipp!:yes:
die meitsen UA T7 die in Muc aufklatschen sind normale B777-200

@an225
du hast doch mal ein Video der UA staralliance T7 gepostet
das war auch eine ER

Zuletzt bearbeitet:
Grad beim durchfahren gesehen: Auf der 172 (?) steht ne C-130 Hercules von der USAF (?), falls es jemand interessiert. Sah auch nicht nach Stress aus - wird wohl noch gewisse Zeit da stehn.

Die standen auf der 701/703.
Waren die 7T-WHB und 7T-WHD.

Gruß Frank

Es stand aber definitiv noch eine Hercules, wem auch immer sie gehört, auf der 171/172 neben einem kleinerem Jet (auf den hab ich nich groß geachtet) auf der 170. Erst dachte ich, es wäre ne Transall gewesen, da ich sie erst von hinten gesehen hatte, aber als ich dann weiter rum kam, sah ich dann das es doch ne Hercules ist. Der runde Rumpf vorne mit dem kleinen Gnubbel ist da doch sehr markant. Alles wohl gemerkt während der Fahrt, aber sie stand definitiv auf der 171/172.

*edit* Was mir grad einfällt in Bezug auf die Kennung. Die Maschine hatte aufem Leitwerk ne 5 stellige Kennung mit 88 beginnend. Mehr war leider nicht drin ... eine Kurve der Straße und eventueller Verkehr erfordern nun doch ein wenig Aufmerksamkeit. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es stand aber definitiv noch eine Hercules, wem auch immer sie gehört, auf der 171/172 neben einem kleinerem Jet (auf den hab ich nich groß geachtet) auf der 170. Erst dachte ich, es wäre ne Transall gewesen, da ich sie erst von hinten gesehen hatte, aber als ich dann weiter rum kam, sah ich dann das es doch ne Hercules ist. Der runde Rumpf vorne mit dem kleinen Gnubbel ist da doch sehr markant. Alles wohl gemerkt während der Fahrt, aber sie stand definitiv auf der 171/172.

*edit* Was mir grad einfällt in Bezug auf die Kennung. Die Maschine hatte aufem Leitwerk ne 5 stellige Kennung mit 88 beginnend. Mehr war leider nicht drin ... eine Kurve der Straße und eventueller Verkehr erfordern nun doch ein wenig Aufmerksamkeit. ;)

Der einfachste Unterschied zw. Hercules und Transall sind die Antriebe. 4X bei Hercules, 2X Transall.:)

Samstag, 24.07.2010
RJ 123 aus Amman, Ankf. vsl. 17:40 (statt 14:00) mit dem A310
RJ 124 nach Amman, Abfl. vsl. 18:30 (statt 14:45) mit dem A310

Ausserdem heute NH in Star Allianz-Farben. Vorhin ist die G-LMCL ex LBG angekommen und bleibt bis Montag.
Und ein CityJet Avro aus CDG müsste inzwischen auch hier sein.

Soweit ich das gesehen habe muss es eine 727 sein.

Als ich Heute Abend gegen 22:40 am T1 vorbei gefahren bin stand die an der 170.

Wäre ganz nett wenn jemand eine Depature Zeit hätte falls man es Posten darf :)

Merci

Grüße Marius

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben