starflyer
Mitglied
Bleibt es bei den Zeiten?
Die Maschine ist gerade bei Sibiu, sollte also ziemlich pünktlich kommen.
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bleibt es bei den Zeiten?
PASST DIESE NACHRICHT ZU DEM THREAD ?????
ich will meine eigene sammlung erstellen von Videos.... und mir fehlen noch einige. 707,727,737-200,747-100,-200,-300,777-200ER und LR, A340-500
Könnt ihr mir vielleicht sagen ob einige von diesen, nach MUC kommen oder mal gekommen sind??
danke
die meitsen UA T7 die in Muc aufklatschen sind normale B777-200Wenn du mal ne B777-200ER filmen willst würd ichs mal mit ner United AL versuchen da kommen schliesslich immerhin 2 Stück pro Tag nur so als Tipp!:yes:
die meitsen UA T7 die in Muc aufklatschen sind normale B777-200
ich verstehe dein problem nicht ganz?@ Johnson: Bitte sachlich bleiben!
Du weißt doch das Flugzeuge landen, alles Andere ist nicht lustig...
@Deadman
heute waren zwei C130 der Algerian Air Force da
ich weiß allerdings nicht wo die geparkt waren
Die standen auf der 701/703.
Waren die 7T-WHB und 7T-WHD.
Gruß Frank
Es stand aber definitiv noch eine Hercules, wem auch immer sie gehört, auf der 171/172 neben einem kleinerem Jet (auf den hab ich nich groß geachtet) auf der 170. Erst dachte ich, es wäre ne Transall gewesen, da ich sie erst von hinten gesehen hatte, aber als ich dann weiter rum kam, sah ich dann das es doch ne Hercules ist. Der runde Rumpf vorne mit dem kleinen Gnubbel ist da doch sehr markant. Alles wohl gemerkt während der Fahrt, aber sie stand definitiv auf der 171/172.
*edit* Was mir grad einfällt in Bezug auf die Kennung. Die Maschine hatte aufem Leitwerk ne 5 stellige Kennung mit 88 beginnend. Mehr war leider nicht drin ... eine Kurve der Straße und eventueller Verkehr erfordern nun doch ein wenig Aufmerksamkeit.![]()
Der einfachste Unterschied zw. Hercules und Transall sind die Antriebe. 4X bei Hercules, 2X Transall.![]()
Wäre ganz nett wenn jemand eine Depature Zeit hätte falls man es Posten darf![]()