Special Flights und Special Aircraft 2010

Hallo Leute,

wird für euch in MUC wohl eher kein "Special" sein, aber meine Spotter-Freunde auch CLJ fragten mich, ob ich infos besorgen könnte, wie der FC Bayern nächste Woche dahin fliegt und ob es eventuell auch noch einen Fan-Charter gibt. Wenn jemand da nähere Infos hat, wäre ich dankbar.

Ich denke, da die letzte Woche ja ~2,5 der 3 Bayern-Tore selber gemacht haben, könnte man eventuell aus Dankbarkeit ein wenig helfen ... :D

Hallo Leute,

wird für euch in MUC wohl eher kein "Special" sein, aber meine Spotter-Freunde auch CLJ fragten mich, ob ich infos besorgen könnte, wie der FC Bayern nächste Woche dahin fliegt und ob es eventuell auch noch einen Fan-Charter gibt. Wenn jemand da nähere Infos hat, wäre ich dankbar.

Ich denke, da die letzte Woche ja ~2,5 der 3 Bayern-Tore selber gemacht haben, könnte man eventuell aus Dankbarkeit ein wenig helfen ... :D

Die Bayern fliegen mit LH. Normalerweise fliegen die Bayern mit einem A 321, jedoch kam je nach Fortschritt in der CL auch schon des öfteren ein A 343 zum Einsatz.

Vielen Dank. Diese Info hatte ich den Jungs auch schon mitgeteilt. Vielleicht hat ja aber jemand von euch die Möglichkeit konkrete Details (inkl. Flugzeiten) herauszufinden.

Ich denke mal, die Flugnummer dürfte eine andere wie bisher werden. ;)
Und gerade ist eine White A320 und eine Saudia A320 gelandet.

Vielen Dank. Diese Info hatte ich den Jungs auch schon mitgeteilt. Vielleicht hat ja aber jemand von euch die Möglichkeit konkrete Details (inkl. Flugzeiten) herauszufinden.

Der Rückflug wird nach Düsseldorf durchgeführt um 12.40 LH aus Cluj. An Bord ist die Mannschft des FC Bayern, die am Abend zuvor in der CL in Cluj spielen. Am Samstag spielen die Bayuwaren in Mönchengladbach.

Kommt morgen evt.was besonderes??

wie meinst du mit *besonders* ? Also einfach mal im Online-Flugplan nachschauen oder bei flightstats;)

Laut Nue-cuba : Thomsonfly B763 am 7.11 Arrival um 20:55 und am 8.11 um 10:00 Departure
Arke Fly A333 am 11.11 um 20:55 Departure
Atlas Air B744F am 22.11 um 16:30 Arrival und um 20:00 Departure

Zuletzt bearbeitet:
wie meinst du mit *besonders* ? Also einfach mal im Online-Flugplan nachschauen oder bei flightstats;)

Laut Nue-cuba : Thomsonfly B763 am 7.11 Arrival um 20:55 und am 8.11 um 10:00 Departure
Erstmal Danke für die Infos,flightstats kannte ich bisher noch nicht;)
und mit besonderes meine ich z.b.747F's oder ähnliches.
Im Flugplan schauen hilft ;) Und da steht, dass ab morgen die MK wieder in MUC landet :)
Leider kommt sie schon fast zu spät oder gibt es eine möglichkeit sie mit langzeitbelichtung zu erwisch z.b. beim Parken oder so???
Trotzdem danke für die Info

Zuletzt bearbeitet:

Die ArkeFly ist eine ganz normale Air Berlin A330-200. :yes:

Die ArkeFly ist eine ganz normale Air Berlin A330-200. :yes:

Stimmt. Bin auch erst drauf reingefallen xD Aber OR betreibt ja B767-300 für die Langstrecke. Und ab DUS fliegen die ja im Winter 1/14 nach LIR via CUN. Aber iwie dürfen die erst ab Dezember selber die Strecke bedienen, deswegen der AirBerlin-Flieger.

Zurück
Oben