Special Flights und Special Aircraft 2010

Steht die Enter Air noch in München?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

In der AB-Technik-Halle steht noch was weißes drin, konnte es aber von der Ferne nicht näher identifizieren. Außerdem ist gestern nachmittag die SX-RFA mal wieder in MUC gelandet. Und am T1 stand heute abend ein A320 mit ner großen Russenfahne oder sowas am Leitwerk, aber nicht Aeroflot. Keine Ahnung, was das genau war. Hab's nur im Vorbeifahren gesehen.

Edit: Der A320 ist die AirBulgaria. Weiß jemand, wann der wieder rausgeht?

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich jemand Fotos von den beiden Kingfisher ATRs am Donnerstag? VT-JCS und VT-JCT waren auf dem Auslieferungsflug hier vor Ort. Ich hab sie leider nicht gesehen, obwohl ich ab ca. 11 Uhr bis 17 Uhr am Flughafen war.

Stimmt, 9W, nicht IT. Mein Fehler :blush:

Weiß jemand (muc-driver?), ob die letzte ATR72 (VT-JCR) auch über MUC kommt?

Die erste kam 15:31 Nordbahn und die zweite 16:04 ebenfalls Nordbahn.
Abflug 16:35 bzw 16:50 Südbahn.

VG RA-42387

Am 4.11.? Ich tippe, wenn dann eher umgedreht. Denn ich war bis 16:16 Uhr (letztes Bild) an der Nordbahn (da ist die CY nach FRA raus) und ab 16:55 Uhr (erstes Bild) war ich an der Süd (bin da aber schon 10 Minuten langgelaufen).

Die erste kam 15:31 Nordbahn und die zweite 16:04 ebenfalls Nordbahn.
Abflug 16:35 bzw 16:50 Südbahn.
VG RA-42387
Absolut richtig!

Am 4.11.? Ich tippe, wenn dann eher umgedreht. Denn ich war bis 16:16 Uhr (letztes Bild) an der Nordbahn (da ist die CY nach FRA raus) und ab 16:55 Uhr (erstes Bild) war ich an der Süd (bin da aber schon 10 Minuten langgelaufen).

Der Cyprus A320 5B-DBC hat uns um ca. 15:15 Uhr nach FRA verlassen.

Vielleicht die Uhrzeit an der Kamera prüfen und auf Winterzeit einstellen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich soll heute wieder eine Jet Airways ATR72 über MUC abgeliefert werden. Kann da diesmal vielleicht jemand was zu den Zeiten sagen?

Ist die VP-BRT bereits gelandet?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Ich hab heute gegen 14 Uhr mal aus dem 5. Stock des Frachtgebäudes Richtung Norden geschaut wo ja oft die privaten 737´s abgestellt werden und hab da nix stehen sehen. Ob sie im Süden evtl. bei der Technik steht kann ich leider nicht beantworten. Wann sollte denn der Vogel kommen und wie lange soll er bleiben? Gibts dahingehend vielleicht nähere Infos?

Zurück
Oben