Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achtung!
morgen früh um 5.55 Uhr (zur unbesten Zeit -.-) kommt ein Alitalia A330-200 rein aus Abu Dhabi.. leider hab ich keine Infos wann und wie der wieder rausgeht oder rausgehen soll.
noch dazu geht auf die seite und schaut euch die Flüge an: http://www.munich-airport.de/de/consumer/fluginfo/ankunft/m0600_de_L.jsp
lg tom
Achtung!
morgen früh um 5.55 Uhr (zur unbesten Zeit -.-) kommt ein Alitalia A330-200 rein aus Abu Dhabi.. leider hab ich keine Infos wann und wie der wieder rausgeht oder rausgehen soll.
noch dazu geht auf die seite und schaut euch die Flüge an: http://www.munich-airport.de/de/consumer/fluginfo/ankunft/m0600_de_L.jsp
lg tom
Ja keine Ahnung ^^ xD
Wenn du dir den restlichen Flugplan anschaust, dann wirste sehn da stehn viele Flüge mit anderen Airlines drinne. Wir sollen am Nachnmittag auch nen Delta E190 aus Amsterdam bekommen..
aber auf alle fälle kommt irgendeine 777 anscheinend von continental.. oder wie sie halt jetzt heißen "united"
ach egal.. MUC hat morgen ne macke.. irgendwas "besonderes" kommt sicherlich..
lg tom
Zu beiden Special´s bitte keine Postings. Ist etwas problematisch.
Nimms mir nicht uebel - ich kenn mich mit den Regeln nicht ganz so gut aus, deshalb die Frage: warum? Angenommen es kommt irgendwas das man nicht sehen soll, dann soll es nicht auf einem internationalen Flughafen landen. Selbe Geschichte: wenn man nicht will dass bekannt wird dass was ankommt, muss man halt wiederum woanders hinfliegen. Ich hab mal gehoert dass es in der Naehe von MUC ein paar ABs und "Privatflughaefen" geben soll
Greetz
alcaeus
Wer oder was waren denn diese Special Flights?
Es ist eine Sache dass man nicht will interne Daten hier ins Forum zu setzen.
Nur wenn diese Flüge im Anflug reinschweben und irgendwo geparkt werden kann man doch keinen verbieten dazu was zu schreiben oder von außerhalb des Zauns Fotos zu machen von dem was man sieht. Ist doch das gleich mit allen öffentlichen Infos die ich auch aus flightradar24.com rausholen kann.
Alles andere käme für mich einer Zensur gleich wogegen ich grundsätzlich bin oder es ist ein Kindergartenspiel nach dem Motto "ich weiß was, was Du nicht weißt, sag es aber nicht".
Gegenfrage: Angenommen, du wärst ein reicher Typ mit 'ner tollen Maschine à la B767 aufwärts, würdest du es toll finden, wenn du im Internet vorab schon sehen kannst, wo du gerade hinfliegst? Die haben doch auch ein Anrecht auf Privatsphäre, oder? Und wenn man woanders hinfliegt, dann wird es eben da bekannt. Es ist schon schwer, unangekündigt irgendwo hinzukommen. Deswegen sollte man als Airportmitarbeiter soviel Verstand haben, dass man da dann weiß, dass man solche Informationen nicht in die Öffentlichkeit bringt. Außer, man will seinen Job verlieren.
Mit ABs und Privatflughäfen meinst du wohl Manching, Fürstenfeldbruck, Oberpfaffenhofen, oder? Oder etwa auch Ellermühle bei Landshut?
Es handelt sich hier aber nicht um irgendwelche Privatflüge.
Eine 767 als Privatjet und Privatsphäre sind für mich ein Widerspruch! Da muß ich mich halt mit etwas kleinerem und aunauffälligeren begnügen.
Der Airportmitarbeiter darf also nicht an die Öffentlichkeit bringen. Und was ist mit dem Besucher am Flughafenzaun? Wie will man den zum Schweigen bringen?
Früher oder später wird es irgenwo zu lesen oder sogar als Foto zu sehen sein, wer uns gestern besucht hat.
Und vermutlich wird es auch nicht das letzte mal gewesen sein.
Es war unter Garantie kein Flug, den man bei flightradar24.com etc. hat sehen können. .
Beide Besucher waren im Stanley Track zu sehen!
Und wer sich mit Stanley track auskennt...
Und das wird bei jeder anderen Firma auch außerhalb eines Flughafens so sein, dass man als Mitarbeiter dazu verplichtet ist, dass man Firmengeheimnisse und -internas nicht öffentlich macht, oder? Und nur so zur Info: auf dem FMG-Ausweis steht auf der Rückseite expliziet drauf, dass Ausweismissbrauch strafbar ist, und dazu zählen auch Fotos vom Vorfeld, weil man ist ja nicht als Fotograf am Flughafen angestellt, sondern um dort andere Tätigkeiten zu erledigen.
Ok, hab beide gefunden. Und es waren keine Privatflieger, von dem her versteh ich dann die Aufregung doch nicht so ganz. Laut stanly-track IRA710 und IRA764, in Kombination mit libhomeradar.org komm ich für IRA710 auf die EP-IBA auf dem Routing LHR-IKA-SYZ und für die IRA764 auf die EP-IBD AMS-IKA. Gehen die normalerweise nicht in Wien zum Tanken runter?
Warum dann die Geheimnistuerei??? Bei Militärflieger, Staatsmaschinen oder Privatejets würde ich das ja verstehen...