Special Flights und Special Aircraft 2010

Wahrscheinliche B777 von Cathay?

Hallo Leute,

bin heute Früh zur Busthalte gegangen und auf der hälfte des Weges kam schon ein lautes Geräusch der Turbinen, was eigentlich frühs nie ist, soweit ich weiß.
Da es ja auch frühs sehr dunkel war konnte ich nur vermuten, als der Flieger über mir war, dass es evtl eine B777-300/200 der Cathay Pacific war. Also so zumindest von hinten das Logo so aus.
Weiß da jemand mehr ob das stimmt?
Danke schon mal :)

lg Tom

Hallo Leute,

bin heute Früh zur Busthalte gegangen und auf der hälfte des Weges kam schon ein lautes Geräusch der Turbinen, was eigentlich frühs nie ist, soweit ich weiß.
Da es ja auch frühs sehr dunkel war konnte ich nur vermuten, als der Flieger über mir war, dass es evtl eine B777-300/200 der Cathay Pacific war. Also so zumindest von hinten das Logo so aus.
Weiß da jemand mehr ob das stimmt?
Danke schon mal :)

lg Tom

Schau mal hier, Post 55ff:

http://www.mucforum.de/showthread.php/30742-OPS-Chat-Thread/page4

Martin

Sondercharter??

MORGEN früh soll angeblich ein South African Frachter (oder zumindest was größeres aus dieser Region) nach MUC kommen mit 25 Tonnen Frischfisch. Leider sind mir derzeit noch keine Ankunfts - bzw. Abflugszeiten bekannt, ebensowenig um welche Airline und welchen Flugzeugtyp es sich handeln soll. Auch die Abflugsort und der Zielort sind mir noch nicht bekannt. Trotz intensiver Nachforschungen bei den Verantwortlichen konnte mir heute nachmittag noch keine Auskunft gegeben werden. Lassen wir uns also überraschen! Solange es keine AB A 330 aus MBA ist bin ich mit allem zufrieden ;D

MORGEN früh soll angeblich ein South African Frachter (oder zumindest was größeres aus dieser Region) nach MUC kommen mit 25 Tonnen Frischfisch. Leider sind mir derzeit noch keine Ankunfts - bzw. Abflugszeiten bekannt, ebensowenig um welche Airline und welchen Flugzeugtyp es sich handeln soll. Auch die Abflugsort und der Zielort sind mir noch nicht bekannt. Trotz intensiver Nachforschungen bei den Verantwortlichen konnte mir heute nachmittag noch keine Auskunft gegeben werden. Lassen wir uns also überraschen! Solange es keine AB A 330 aus MBA ist bin ich mit allem zufrieden ;D

Vllt. kam es schon heute mit der C17? War von der AMC McGuire.

Hahaha! War Quatsch mit Soße! Der Frischfisch war an Bord des stinknormalen Linienfluges! Wäre auch zu schön gewesen! Dafür steht seit 11:30 ne EK Cargo 744 und seit 12:00 ne Jade Cargo 744 aufm Hof. FRA wieder dicht? Jade macht Nightstopp, vom Emir weiß ich leider nix.

Lol!! Im Monitor vom Airport stand NS und das heißt eigentlich Nightstopp....die wissen wahrscheinlich selber net was sie wollen :no:

So war es dann wohl am Anfang auch mal geplant. Danach haben sich aber angeblich die Zeiten mehrmals geändert, genauso das Ziel. Zuerst hieß es nämlich Wien, später dann FRA. Die EK sollte nach HHN dann gehen.

So war es dann wohl am Anfang auch mal geplant. Danach haben sich aber angeblich die Zeiten mehrmals geändert, genauso das Ziel. Zuerst hieß es nämlich Wien, später dann FRA. Die EK sollte nach HHN dann gehen.

Die EK geht morgen um 6.00 Uhr nach HHN wieder raus.
So wie es aussieht soll um ca. 12.30 Uhr die weiße Kalitta (N704CK) ex BAH kommen.

Lol!! Im Monitor vom Airport stand NS und das heißt eigentlich Nightstopp....die wissen wahrscheinlich selber net was sie wollen :no:

Im FMG-Monitor steht bei Diversions immer ein NS (Nightstop), da noch keine aktuelle Abflugzeit bekannt ist und auch nicht bekannt sein kann.
Ein Diversion ist immer eine kurzfristige Entscheidung. Erst dann kann man über den jeweiligen OPS neue Flugpläne und Abflugzeiten etc. abklären lassen.
Sobald das geschehen ist, wird das NS entfernt und es gibt auch eine entsprechende Neuerung auf der Seite der Departures.

Aber ich glaube, ich meinte ganz was anderes, ein Flug der nun nach Prag ging.
Aber dann kann man dies hier löschen, Sorry.

Hat jemand einen Hinweis, wo die Brasilian AF C130 gestern und heute hingegangen ist?
Die Maschine ist jeweils in relativ niedriger Höhe südlich von München in Richtung Prag unterwegs gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben