Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soeben ist eine C17 gelandet.
Hallo Leute,
bin heute Früh zur Busthalte gegangen und auf der hälfte des Weges kam schon ein lautes Geräusch der Turbinen, was eigentlich frühs nie ist, soweit ich weiß.
Da es ja auch frühs sehr dunkel war konnte ich nur vermuten, als der Flieger über mir war, dass es evtl eine B777-300/200 der Cathay Pacific war. Also so zumindest von hinten das Logo so aus.
Weiß da jemand mehr ob das stimmt?
Danke schon mal
lg Tom
MORGEN früh soll angeblich ein South African Frachter (oder zumindest was größeres aus dieser Region) nach MUC kommen mit 25 Tonnen Frischfisch. Leider sind mir derzeit noch keine Ankunfts - bzw. Abflugszeiten bekannt, ebensowenig um welche Airline und welchen Flugzeugtyp es sich handeln soll. Auch die Abflugsort und der Zielort sind mir noch nicht bekannt. Trotz intensiver Nachforschungen bei den Verantwortlichen konnte mir heute nachmittag noch keine Auskunft gegeben werden. Lassen wir uns also überraschen! Solange es keine AB A 330 aus MBA ist bin ich mit allem zufrieden ;D
Die Jade 747 ist um 15 Uhr wieder raus!
!
Lol!! Im Monitor vom Airport stand NS und das heißt eigentlich Nightstopp....die wissen wahrscheinlich selber net was sie wollen :no:
So war es dann wohl am Anfang auch mal geplant. Danach haben sich aber angeblich die Zeiten mehrmals geändert, genauso das Ziel. Zuerst hieß es nämlich Wien, später dann FRA. Die EK sollte nach HHN dann gehen.
Lol!! Im Monitor vom Airport stand NS und das heißt eigentlich Nightstopp....die wissen wahrscheinlich selber net was sie wollen :no:
Im Anflug ein Special flight.
Im Anflug ein Special flight.