Special Flights und Special Aircraft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LH 964 von Frankfurt heute auch mit A346 ;)
LH 971 nach Frankfurt heute mit 346!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachdem ich auch nur noch symbolisch hinterher winken konnte und nicht vorher wusste, dass eine unserer regierungsmaschinen heute da ist - sprich ich war zufällig beim start anwesend - wollte ich euch trotzdem davon informieren. vielleicht interessierts ja den einen oder anderen, auch wenn schon alles vorbei ist.

könnte sein, das das was mit dem besuch des israelischen präsidenten heute in münchen zu tun hatte, wobei ich die israeli-maschine nirgends entdecken konnte. weiss jemand was von dieser?

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=341451

hier das bild vom luftwaffen-airbus-abflug:

Anhänge

• 10+22-0106-750.jpg
    10+22-0106-750.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
STE-Fan Bandoli hat gesagt.:
könnte sein, das das was mit dem besuch des israelischen präsidenten heute in münchen zu tun hatte,
hier das bild vom luftwaffen-airbus-abflug:
Ja, mit unserem Luftwaffen Airbus A310-300 10+22 durfte er von Berlin nach MUC fliegen. Ist ca. 11.45 Uhr in MUC gelandet!

flymunich hat gesagt.:
Etihad heute gestrichen. Hängt das mit der Flugplanumstellung von den Tagen 2,4,6 auf 3,5,7 zusammen?
wink.gif
Laut FMG-PDF-Downloadflugplan fliegt Etihad erst ab 3.6.05 (also ab Freitag) an den neuen Flugtagen!
Darum ist er wohl heute annulliert!

Abu Dhabi​
+2 AUH

An/Arr Ab/Dep
Day Flightnumber Type from to MUC
Tag Flugnummer Typ vom bis
Terminal Stop AUH AUH
1810 1350 ..3.5.7 EY 0321 330 03.06. T1 C
2245 0640+ ..3.5.7 EY 0324 330 03.06. T1 C

@ MUCFlyer

Die sind bei der LTU zur Wartung. Werden an VIM Airlines ausgeliefert.
Gehen noch im Juni zum Painten. ;) Vielleicht kommen sie vorher nochmals in VIM-Bemalung zurück?

Das wird der CX - Frachter gewesen sein. Heute ist Donnerstag.:think:

Der A321 Retrojet der LH - die D-AIRX - kommt heute um 17:45H auf Pos.220 an und steht morgen den kompletten Tag in München.

Als 'Static Display' für eine PR Veranstaltung um es genau zu sagen...:yes:

War heute Hans im Glück ;D denn als ich rein zufällig auf dem Vorfeld 'spazieren' fuhr, zog man den Retrojet auf die Pos.113 am T1 !!! Um die Uhrzeit perfektes Sonnenlicht mit Traumwetter. Mmhh... :yes:
Und natürlich rein zufällig die Kamera dabei...;)

Er steht da übrigens weil eine wichtige PR Veranstaltung direkt nebenan im Vorfeldseitigen Passagiermodul stattfindet.
Eigentlich hätte man ihn dringend gebraucht, aber die Veranstaltung scheint wichtiger zu sein und so hagelte es ein paar Aircraftchanges :rolleyes: :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Servus Whoops
Momentan ist er morgen nicht verplant und steht demnach ganztägig hier.
Am Sonntag fliegt er für Condor um 06:00H nach Rhodos und kommt um 12:55 wieder um dann um 14:20 nach TXL zu fliegen.
Dann sollte er um 17:10H wieder auf der Matte stehen um anschließend um 18:15H nach LHR zu fliegen. ;)

so, das wars erstmal mit dem zur Schau stellen ;D

Jetzt muß die IRX noch schnell einen Flug nach CGN und als Nachtpost zurück nach MUC übernehmen. Ansonsten für die nächsten Tage unverändert...

MUCFLYER hat gesagt.:
War heute Hans im Glück ;D denn als ich rein zufällig auf dem Vorfeld 'spazieren' fuhr, zog man den Retrojet auf die Pos.113 am T1 !!! Um die Uhrzeit perfektes Sonnenlicht mit Traumwetter. Mmhh... :yes:
Und natürlich rein zufällig die Kamera dabei...;)
Und, wo sind die Traumfotos? *smile*

Greetz, Meckl :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben