Special Flights und Special Aircraft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
merci meckl :)
ich gehöre eher zu den Typen die erst nach Inbetriebnahme die Bedienungsleitung lesen.. :whistle:;D

Also ich probiers mal mit den Bildern. Sehr komfortabel das Forum, obwohl es sehr schade ist, dass die Bilder dermaßen klein sen müssen...

Anhänge

• LH A321 D-AIRX 1.jpg
    LH A321 D-AIRX 1.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 25
  • LH A321 D-AIRX 2.jpg
    LH A321 D-AIRX 2.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 25
  • LH A321 D-AIRX 3.jpg
    LH A321 D-AIRX 3.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 23
  • LH A321 D-AIRX 4.jpg
    LH A321 D-AIRX 4.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 18
  • LH A321 D-AIRX 5.JPG
    LH A321 D-AIRX 5.JPG
    186 KB · Aufrufe: 27
Solche Flügen sollten nicht unbedingt bekannt gegeben werden ! Könnte sonst
problematisch werden mit weiteren Informationen.

QR 380 hat gesagt.:
Solche Flügen sollten nicht unbedingt bekannt gegeben werden ! Könnte sonst
problematisch werden mit weiteren Informationen.

Warum sollte man nichts posten dürfen, was im Online - Flugplan der FMG eh für jedermann einsehbar ist?!? ...

Greetz, Meckl

Zwei Highlights heute noch:
Thai Jumbo nc und Germanwings D-AKNO (Maschine in der super Berlin-Bears Bemalung) soll 19.50/20.25 SXF-MUC-SXF fliegen. ;)

Ja, Air Canada heute nur mit B767-200 und die hat schon wieder Verspätung, geht erst am Nachmittag raus.

Mal ne Frage, sollte AC nicht eigentlich im Sommer immer erst zum Nachtmittagspeak rausgehen, weil im Flugplan steht, dass sie normalerweise mittags rausgeht.:confused:

Ich muss mal wieder etwas nerven:yes: :Was macht die Saudi Arabian Airlines in München? Staatsbesuch?

Und was ist das:

TVL271 Bordeaux 1930 1950 T1 A B738 geplant
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
Welche Airline hat den Kürzel TVL? :confused: und was machen die hier?:help:

Also wenns ein Staatsbesuch wäre, dann würde es wohl kaum im Onlineflugplan drin stehen und die Maschine würde auch nicht ans T1 gehen, vielleicht ist es ja ein Charter! :think:

Aber ich weiß immernoch nicht warum QR380 meinte, dass man es nicht im Forum posten soll! :confused: :help:

danke stefan - da kann man sich die grübeleien, ob das licht noch reicht oder ob es sich überhaupt lohnt, nochmal raus zu fahren wenigstens sparen. feiner tipp !!!

Hat jemand eigentlich ein Bild vom Alitalia Cargo Jumbo dieser Tage in München gemacht. Er ging nach Montreal raus. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben