CeleStar343
Mitglied
Nein, es war so ein toller GTI B742F in weiß/blau...
STEFAN
STEFAN
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
flo007 hat gesagt.:Warum? Kapier ich jetzt nicht ganz. Der Flug steht doch im Online-Flugplan drin, hab ihn nur abgetippt.
pecki hat gesagt.:Also wenns ein Staatsbesuch wäre, dann würde es wohl kaum im Onlineflugplan drin stehen und die Maschine würde auch nicht ans T1 gehen, vielleicht ist es ja ein Charter! :think:
Aber ich weiß immernoch nicht warum QR380 meinte, dass man es nicht im Forum posten soll! :help:
STE-Fan Bandoli hat gesagt.:@ keks,
ab und an tauchen die travel service hier auf...komischerweise auch mit tchechischer reg...weit verzweigt die firma irgendwie,
Meckl hat gesagt.:Warum sollte man nichts posten dürfen, was im Online - Flugplan der FMG eh für jedermann einsehbar ist?!? ...
Greetz, Meckl
QR 380 hat gesagt.:Weil die Araber bei solchen Flügen, besonders wenn sie nirgends angekündigt und offiziell bekannt sind, ab und zu unwirsch reagieren, deshalb. Aber wenn SV im Onlineflugplan steht, ist ja ok.
MUCFLYER hat gesagt.:Aber zum Glück können sie unser Forum noch nicht kontrollieren. Also wann kommt doch gleich der nächste Araber ?
STE-Fan Bandoli hat gesagt.:na super, der jeddah-flieger ist annuliert. sch...