Special Flights und Special Aircraft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sollte sich jemand nach einer anderen, etwas grelleren Farbe als die c/s von LH sehnen, dann kann er morgen gleich mehrmals ein Auge voll davon nehmen:

wer den pink/weiss-farbenen (älteren) T-com-Airbus D-AKNR noch nicht gesehen oder abgelichtet hat - morgen kommt das Teil gleich 3 mal nach MUC.

jeweils von und nach KÖLN

MUC AN MUC AB

07.50 08.30
11.05 11.45
19.10 20.35

Tja, der 2. Umlauf mit LH 744 ist nun wieder raus, aber es gibt wirklich schöne Bilder. D-ABTB beim Arr. und beim Dep. War gut was los heute im Peak, ich hab in der Spitze 11 AC auf dem Taxiway gezählt.

PS: War eigentlich heute zuwenig Platz für LH am T2? Heute nachmittag stand D-AIMG am T1 und war an der 142 angedockt.

Anhänge

• D-ABTB Lufthansa Boeing 747-400 Forum 1.jpg
    D-ABTB Lufthansa Boeing 747-400 Forum 1.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 57
  • D-ABTB Lufthansa Boeing 747-400 Forum 2.jpg
    D-ABTB Lufthansa Boeing 747-400 Forum 2.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Michi ? Miiiiichiiiii ? Kein Bild ? ;)

Ich find den Jumbo nicht langweilig, bin sogar extra deswegen rausgefahren (und wegen der BizJets). Inbound hatte er sogar mehr oder weniger Licht, was ich nach dem tristen grau-in-grau in der City nicht erwartet hätte:

http://www.munich-aviation.de/D-ABTB.jpg

Outbound war er nicht ganz so schön und die D-ATBE kam gegen 19.10 Uhr rein -> noch viel mehr kein Licht :D

FightingFalcon hat gesagt.:
Michi ? Miiiiichiiiii ? Kein Bild ? ;)

Hej! Protest! heute war Sonntag - da bin ich doch nicht in der Arbeit!!! :p ;D Im Gegenteil - ich hab' in den Bergen empirisch überprüft, dass die Schneefallgrenze in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Tat auf unter 1.500 Meter gesunken war... ;)

Aber ab morgen bin ich wieder mit der allzeit schussbereiten Kamera zur Stellen...

hm warum erwähnt das keiner?
interessiert ihr euch nicht für die guten ollen russen-dampfer? mir inponieren sie immer wieder.

tante "antonov dwenadzadch" AN-12 ist heute nachmittag mir übernachtung an der fracht angekommen. für mich immer wieder ein erlebnis...

guckt ihr hier?

Anhänge

• an12mid.jpg
    an12mid.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 24
ich habe mir gestern Abend die D-ABTE gegönnt. Weiß jemand zufällig, was die
dann ab Frankfurt Longhaul gefolgen ist?

Danke
Gruß Theo

Hatte in Gander beim Start einen Pax weniger als bei Landung, vermutlich also medical.

Zuletzt bearbeitet:
fluhu hat gesagt.:
Hatte in Boston beim Start einen Pax weniger als bei Landung, vermutlich also medical.

Ist da in Gander ein Kranker zugestiegen? :confused:
Oder hast Du das im Eifer des Gefechts nur verdreht? :cool:

Zuletzt bearbeitet:
fluhu hat gesagt.:
Hatte beim Start einen Pax weniger als bei Landung, vermutlich also medical.
Naja, es hätte ja auch dem Flug von Boston nach Gander ein Baby auf die Welt kommen können. Das wäre dann trotzdem ein Medical gewesen - und trotzdem wäre bei der Landung ein Pax mehr an Bord gewesen als beim Start.

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Zuletzt bearbeitet:
Michi hat gesagt.:
Naja, es hätte ja auch dem Flug von Boston nach Gander ein Baby auf die Welt kommen können. Das wäre dann trotzdem ein Medical gewesen - und trotzdem wäre bei der Landung ein Pax mehr an Bord gewesen als beim Start.
Bloß nicht, das wäre schon wieder ein Berliner mehr, weil meines Wissens bei Geburten an Bord deutscher Schiffe und Flugzeuge als Geburtsort "Berlin" eingetragen wird!

Ohje, dann ist es doch gut, wenn man nicht im Flugzeug zur Welt kommt.

Ich bin aber der Meinung, dass man dann als Geburtsort den Waypoint nennt, welcher als nächstes auf der Route ist, bzw. an welchem man am Nähesten ist. Wäre doch klasse wenn als Geburtsort "GIVMI", "KATZE" oder "LEKMI" stehen würde :D

FightingFalcon hat gesagt.:
Wäre doch klasse wenn als Geburtsort "GIVMI", "KATZE" oder "LEKMI" stehen würde :D

*ROFL*

Und hier die Photos des Tages:

1. A6-MMM B744 DUB
2. HZ-AFU GA-V SV

Anhänge

• a6-mmm_1.jpg
    a6-mmm_1.jpg
    217,9 KB · Aufrufe: 63
  • hz-afu.jpg
    hz-afu.jpg
    240,1 KB · Aufrufe: 43
Kann es sein das heute außerdem noch ein A310 Luftwaffe und ein BBJ (meine nicht den Privat Air!) da waren?:think::help: Thx!

also die 747 kam rein als Dubai007 rein Engländer im Cockpit jedenfalls der akzent:)

der bbj aus santorini weiter nach jeddah:)

A319cj Vp-cie

habe die kiste starten lassen - die ging ab wie schmitts katze - kann man da noch die kiste tieferlegen:cool:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben