Special Flights und Special Aircraft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klinik wird vergrössert

Die Airportclinic wird vergrössert. aerogate räumt sein Ops damit die Klinik sich breit machen kann. ;)

ich vermute mal eine etwas simplere veranstaltung. ich habe einige wegweiser in richtung nightflight gesehen, die auf die mehrmals jährlich stattfindende edeka-messe hinweisen. die findet ja immer im letzten hangat statt.

ich frag mich nur immer wieder, ob es da nicht billigere locations gibt, aber anscheinend können die sichs leisten oder brauchen wirklich diese riesige halle. wenn man sich den aufwand ansieht, das vorfeld mit zäunen und stacheldraht abzusperren, eben da, wo man auf dem bild die vielen lkws sieht, dann kanns ja wohl kaum preiswert angemietet sein.
aber was solls, wir müssens ja nicht kalkulieren und bezahlen. irgendwie wird sich diese sache für die EDEKAs schon rentieren, wenn sie genügend zulauf haben und verträge abschliessen.

Das ist in der Tat mal wieder die Edeka-Messe, die zweimal jährlich stattfindet. Der Aufbau für die Interairport beginnt erst später...

Nein @ merpati, dürfte eher eine Zusammenlegung der Flüge London und München sein. Denn der normale Abendkurs ist heute in MUC gestrichen. ;)

Aber immerhin ein A340-300 der Etihad, ab Dezember jeden Freitag in MUC.

@flymunich:
Sieht nicht so aus.
der Flug aus LGW geht raus als EY308
und der ex MUC wie immer EY324

Siehe hier:

Anhänge

• EY.jpg
    EY.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 31
Der Inboundflug ist ab gestrichen worden!!! ;)
Abflug des A340-300 ist um 17.00Uhr nach Abu Dhabi.

Um 22.55Uhr kommt noch ein A330-200 aus Frankfurt (EY 325) der Etihad und geht noch vor Mitternacht dann nach Abu Dhabi zurück. Somit haben wir dann einen A330 und A340 heute der Etihad in München. :)

Ich denke hier ist kurzfristig ein A330-200 ausgefallen. Jetzt nimmt man die Paxe mit den beiden anderen Kursen mit. Müssen doch mehrere sein, sonst hätte der A340-300 wohl schon genügt. ;D

Zuletzt bearbeitet:
Das passt ja dann.
Ansonsten hätten die Gäste aus LGW ja einen stop-over, der zum besuch der Wies'n reichen würde. ;)

flymunich hat gesagt.:
Der Inboundflug ist ab gestrichen worden!!! ;)
Abflug des A340-300 ist um 17.00Uhr nach Abu Dhabi.

Um 22.55Uhr kommt noch ein A330-200 aus Frankfurt (EY 325) der Etihad und geht noch vor Mitternacht dann nach Abu Dhabi zurück. Somit haben wir dann einen A330 und A340 heute der Etihad in München. :)

Ich denke hier ist kurzfristig ein A330-200 ausgefallen. Jetzt nimmt man die Paxe mit den beiden anderen Kursen mit. Müssen doch mehrere sein, sonst hätte der A340-300 wohl schon genügt. ;D

Wie läuft denn eigentlich so eine unplanmäßige Zwischenlandung ab? Müssen da auch alle Fluggäste aus London erstmal aussteigen und dann das üblich Prozedere (Flugzeug reinigen, tanken, neues Catering,...)? Oder bleiben alle drinnen, die Münchner steigen zu und es wird gar nicht oder nur unter Aufsicht der Feuerwehr getankt?

Kennt sich da jemand aus?

LH727 kam heute verspätet nach Zwischenstop in Bukarest.

Kennt jemand den Grund?

Wenn denen da in OTP mal nicht die Augen au dem Kopf gefallen sind!
Könnte eine Typen-Erstlandung dort gewesen sein.

FightingFalcon hat gesagt.:
Kann ja auch sein, dass es einer Familie nicht gut ging, und Frau mit Kind nicht alleine weiterfliegen wollte. Oder auch andere Kombinationen.

Ein Randalierer der einen krankenhausreif geschlagen hat und einer von beiden ist mit Begleitung dann mit von Bord. ;D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben