Special Flights und Special Aircraft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FightingFalcon hat gesagt.:
Pero... dónde son las fotos de las chicas guapas de la aerolinea ??;)
Sshhh! Esto es off-topic. En este forum solamente hablamos de aviacion. Pero las chicas si eran guapas... :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
@ Michi
Auch von meiner Seite danke für die Innenansichten von der AN 124!

Michi, auch wenn das ein Forum ist, wo über Aviatik gesprochen wird, wenn es um Mädels geht, hat hier im Forum bestimmt jeder Verständnis für das bisschen OT ;D

Also rück die Pics raus ;D

munich hat gesagt.:
Also rück die Pics raus ;D
Na gut, ich lass mich erweichen. :D Selbstverständlich lag bei mir ja der Hauptfocus darauf, diesen wohlproportionieten Flieger mit diesen sexy langen Flügeln und diesem strammen Fahrwerk zu photographieren - aber manchmal lässt sich halt auch der konzentrierteste Photograph ablenken... :whistle:

Auf dem Varig-Erstflug letzten Samstag war ich leider nicht - die hatten nämlich extra 5 Samba-Tänzerinnen aus Rio mitgebracht :dribb: , die die wartenden Fluggäste schon mal auf Brasilien eingestimmt haben... Aber wie gesagt, die hab ich leider :cry:auch nicht gesehen.

Anhänge

• chicas.jpg
    chicas.jpg
    271,8 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Michi hat gesagt.:
Na gut, ich lass mich erweichen.
[...] Selbstverständlich lag bei mir ja der Hauptfocus darauf, diese[...]
wohlproportionieten [...] sexy langen [...] und [...] strammen Fahrwerke zu photographieren
[...]

:thbup: Danke!

Hab mal "Blödzeitungsgleich" das Zitat etwas angepasst und kann Dir nur zustimmen! ;D

Merpati hat gesagt.:
Gestern war die OM-AAE der Slovak Airlines am Platz!

Gibt das eine regelmäßige Bratislava-Verbindung?

Ich glaube nicht. Die Fokker 100 kam leer als ferry aus BTS rein und ging dann auf'nem Charter über STR nach LIS. Vermute also mal, dass das eher was einmaliges ist...

Heute war, wenn mich meine müden Augen nicht getäuscht haben, eine Antonov Design Bureau An124 auf dem Platz, von der ich leider kein pic machen konnte (stand an N1 und hab natürlich auch keinen ramp access...)
Von einer 738, die für Aeroflight unterwegs war, hab ich nix gesehen. Dafür war 2x Atlas Jet mit A320 da, wovon eine laut Onlineflugplan immer noch als "verspätet" gemeldet ist...Außerdem stand ein Turkish A320 (TC-JLF) am frühen Nachmittag quer auf Pos. 170/171 geparkt, die dann auf der 08L wieder rausgegenagen ist. War das eine medical diversion? Zusätzlich waren noch Hex Air mit einer ERJ 135 (F-GYPE) und Iberworld mit EC-IMU da, Sibir mit "special coulors" Tup (RA-85615). Achja, ganz vergessen: C-GBZR von AC und neue "Telefon-titles" auf der TC-APR von Pegasus: 444 0 737 (wenn man nähere Infos will...) und flypgs.com...

Alles in allem viel los, aber das Wetter war dem einfach unwürdig...
Fotos sind dem Nebel entsprechend :dead:

Die Antonov 124 UR-82008 und ging um 17.30LT nach Manching raus. Die 737-800 für Aeroflight ist eine Air Berlin 737, D-ABAE ! Ein AtlasJet war der TC-OGO welcher eine Notlandung machte und dann gegen 1700 Uhr wieder nach Antalya ging. Turkish war wohl auch Emergency. Siberia war die ex. Vnukovo, total verdreckt.

Michi, es war keine Fokker 100 da, nur die 737.

FightingFalcon hat gesagt.:
Michi, es war keine Fokker 100 da, nur die 737.

Max, Du hast recht! Hab' inzwischen folgendes herausgefunden. Freitag früh stand der Flug im MAS noch mit der Fokker 100 OM-AAC drin, und da ich eh keine Zeit hatte, rauszufahren, hab' ich den Flug dann nicht mehr weiter im Auge behalten. Deswegen habe ich nicht mehr bemerkt, dass sie den Flug dann auf die B737 umgestellt haben (vielleicht wegen der Nebel-Verspätung).

LOT setzte heute im Nebel eine B735 nach Warschau ein und Alitalia setzt E170 nach Mailand ein. ;)

Alitalia wurde später annulliert.
Heute dafür Aeroflot mit A321 und abends Malev mit B737-800.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben