Special Flights und Special Aircraft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute um 11:30 LH mit A300-600 nach Turin (Kennt jemand den Grund?) und um 12:00 C9 mit E170 nach Palermo. SU mit A321 um 13:10 nach SVO.

Was ist denn hier los? So viele An-124 letzte Zeit während man Monate davor eigentlich gar keine vor die Linse gekriegt hat. Alles "nur" wegen Pakistan?

In Manching fliegt auch eine recht häufig und transportiert Hubschrauber in die Region.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

'Tschuldigung, das mußte jetzt sein. Endlich! Yeah! Juchuu! Antonov! Jippieee!

Okay, ich hab mich wieder ;). Einmal pro Woche, wie geil!

UR-ZYD landete heute in Manching und flog dann weiter nach München. Fotos davon gibt es in www.flugzeugforum -> Spotter-News -> Neues aus Manching.

Hiermit auch vielen Dank an den Leuten in diesem tollen Forum, die Infos zu Flugbewegungen von exotischen Flugzeugen in München posten - weiter so, bitte :)

So, hier zwei Photos. Das erste im Final auf die 08R, das zweite eine Impression vom Fahrwerk beim "rubber-burnen"

Anhänge

• 124_APP.JPG
    124_APP.JPG
    163,3 KB · Aufrufe: 58
  • Wheel_Touchdown.JPG
    Wheel_Touchdown.JPG
    198,4 KB · Aufrufe: 45
:thbup: @ Flyer!

Immer wieder ein schönes Bild. Besonders gefällt mir die Impression vom Fahrwerk.

Kamov Ka 32 in München

Ich weiss nicht, ob dieser der richtige Thread dafür ist (wenn nicht, dann bitte verschieben):

Von 7. bis 12.11.05 ist ein Kamov Ka 32 der schweizer Firma Heliswiss (wieder) in München.

Näheres hierzu folgt in diesem Thread im Flugzeugforum (bis zum letzten Beitrag blättern):

http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=21606

Ich hoffe, der Verweis auf einem anderen Forum ist i.O. Schließlich verfolgen wir alle die gleichen Interessen... ;D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben