Special Flights und Special Aircraft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die EK777 die gestern da war, hatte bereits den Germany 2006 Sticker drauf, nachdem es ja Lufthansa nicht auf die Reihe bringt, soetwas zu machen, machen es halt die Araber...

Die Ariana stand vor 3 Wochen oder so bereits schon mal im Plan, das heißt noch nichts :(

@ Fighting Falcon

Da brauchst gar nicht so weit zurückgehen. Gestern stand die Samara drin, heute frägt man sich wo ist die jetzt hin. >:( ;)

Bin gespannt wie das im Herbst wird. Da sehe ich auf beiden Strecken bedarf für dsen A340-600. Vielleicht passiert ja bis dahin noch etwas. Etwa Thai-Aufstockung!? ???
Gegenwärtig und ich denke noch bis Juli wird Thailand nicht besonders gut laufen. Dies ist auch auf anderen Airports nach Thailand zu beobachten. :D

Vielleicht wird die Umstellung ja noch vor dem Winter passieren :)

@flymunich
Fliegt die EK noch ihren Frachtkurs nach MUC?

[quote author=pecki link=board=1;threadid=2298;start=180#msg34754 date=1114862802]
Emirates setzt heute schon wieder eine B772 auf dem Mittagskurs ein! 8)
[/quote]

Das stimmt nicht, heute war ein A330 da. Für Ariana sehe ich schwarz, wenn der Flug nach MUC nicht einmal im Buchungssystem drin steht...

[quote author=FightingFalcon link=board=1;threadid=2298;start=180#msg34768 date=1114873319]
Für Ariana sehe ich schwarz, wenn der Flug nach MUC nicht einmal im Buchungssystem drin steht...
[/quote]

Ariana wird über eine Agentur verkauft und sind daher nicht im Amadeus und Co. Die FRA-Flüge wirst du auch nicht finden...

Angeblich sind über 100 Tickets für den München-Erstflug verkauft worden..... ;)

Hundert verkaufte Tickets bedeutet nicht viel für die komplete Sommersaison @ nonstop.

Aber das der Flug in T1C abgefertigt ist schon ein kleines Indiz. Häufig stand im Onlineflugplan nur T1 bei neuen exotischen Flügen. ;)

Bin auf alle Fälle mal vor Ort um das Teil zu bewundern. :o

Selbst wenn die Morgen nur einmalig kommen würden, die Hauptsache ist die waren da und die Spotter konnten die Kameras füllen ;)

[quote author=flymunich link=board=1;threadid=2298;start=195#msg34776 date=1114876494]
Hundert verkaufte Tickets bedeutet nicht viel für die komplete Sommersaison @ nonstop.

[/quote]

@flymunich
nonstop meinte es sind schon über 100 Tickets für den Erstflug verkauft. Für eine ganze Saison wäre das etwas sehr unrentabel. ;)

@ flymunich
Habe Gott sei Dank grad mal ein freihes Wochenende und kann daher nicht mit Zahken dienen. Aber grundsätzlich ist die EK zum Wochenende meist deutlich besser ausgelastet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben