Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Für morgen steht um 14:25 eine Samara Airlines mit TU 154
im Flugplan. Weiß jemand ob das stimmt?
Wenn ja, dann hätten wir innerhalb einer Stunde vier TU 154
zu bewundern. Würde sich echt lohnen rauszufahren.
mir wäre fast noch lieber, wenn sie "runterschrauben" würden und wie im vorigen Jahr mit der Yak 42 kommen - die ist eh so selten hier zu sehen. aber auch so dürfte es mal wieder in der Tupolev-Landschaft einen neuen Farbtupfer geben.
Weiss jemand zufällig was von der Antonov 12 - ich hatte mal gehört, dass diese Woche hier eine sein soll - die Woche ist fast rum. War das gute alte Teil schon da oder kommt sie noch...oder war das gar wieder eine "special-Ente" ?
Samara AL hat zwar wieder in München koordiniert, aber ob der Flug diesen Samstag schon stattfindet ist mir nicht bekannt. Glaube eher ab Pfingsten. Zu Ferienzeiten war letztes Jahr zumindest eine vernüftige Auslastung, sonst immer nur wenige Paxe.
Also TSO steht für Transaero,
aber MOV laut Suchmaschine für Moranbah in Australien ??? ??? ???
Ich nehme mal einfach an die meinen Moskau, wissen aber nicht so genau welcher Flughafen oder?
Heute stand im Online-Flugplan ein SunExpress A320 nach Antalya. Haben die neuerdings wieder einen A320 oder ist hier jemand anders z.B. Condor geflogen?
[quote author=Bel Air link=board=1;threadid=2298;start=165#msg34710 date=1114804118]
Wann geht die LAT Charter A320 wieder raus ? Morgen kommt die um 1015 oder so. Aber wann geht die wieder raus. Hat die One Night Stand ?
[/quote]