Special Flights und Special Aircraft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guten Abend,

heute war nach langer wartezeit endlich mal wieder HS-TGO [=> Royal Barge]
in MUC! Die shots sind trotz den Wolken eigentlich ganz ok geworden!
PS: kann das bild leider nur über die upload queue bei a.net zeigen da ich nich weiss wie ich das bild anhäng.....

Dsc_0110.jpg

Wieviel Maschinen hat die Thai denn in der Royal Barge Bemalung ? Ich dachte immer die HS-TGJ (fliegt mittlerweile in neuer TG Bemalung) wäre die Einzige gewesen ?

Mensch Korbi - ich werd wahnsinnig...

lese die Sache mit einem lachenden und einem weinenden Auge:

Ich dachte immer, die Royal Barge gibts nicht mehr, die fliegt als new colors rum.
Da ich die alte Bemalung nie fototechnisch erwischt habe, war ich schon ziemlich betrübt.

Jetzt machst Du mir wieder Hoffung - es gibt ja (mindestens) 2 von den Dingern. Hab ich echt nicht gewusst.
Schade nur, dass ich arbeiten muss - da hätte auch zeitiges Wissen, dass das Flaggschiff kommt, bei mit nicht geholfen.

Na dann : bis zum nächsten Versuch.

Danke für den Hinweis und das Foto.

Nö, das waren 2 Jumbo´s die TGJ und O.
Nachdem ja die J nun new c/s hat und die TGW Star Alliance c/s hat man zur zeit die Qual der Wahl mit der Livery.
Dann gibt es noch einen 330 mit an Schifferl.

Es waren zwei Jumbos (HS-TGJ und HS-TGO) und der A330-300 HS-TEK.
In Star cs fliegt der 400er Jumbo HS-TGW und der A300-600 HS-TAO sowie der A330-300 HS-TEL.

Insgesamt verfügt Thai über 18 B747-400 und 2 B747-300. ;)

Vor 5 min ist grad ne DC8 über meinen Arbeitsplatz im Endanflug auf MUC vorbei gedüst: irgendwer ne Ahnung? MK Cargo vielleicht, oder Aramco?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben