Special Flights und Special Aircraft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo @ all, nachdem das Forum nun im neuen glanz erstrahlt, habe ich mich endlich dazu durchgerungen, hier anzumelden.

Kann es sein, dass gegen 20:30 die Swiss Abendmaschine aus ZHR ein A330 war? Hab nämlich über Schwabing zu besagter Zeit eine am Himmel ausgemacht. Die machen sich ganz gut - evtl. ja mehr davon im Winter in MUC!

Also heute Abend sind drei LTU A330-200 und ein A330-300 (ca. 20.30 aus Agadir) gekommen sowie der Emirates Abendkurs mit A330-200. Von einer Swiss A330-200 ist mir leider nichts bekannt. Ein Hallo hier im Forum @ muc7. :thbup:

nochmal zu dem kuwait-sticker: hab meine fptos mal durchgesiebt und dies hier herausgefiltert...

demnach sogar laut Castro ein "goldenes jubiläum" zum golfkrieg, bevor es hussein gab... :no:

spass beiseite, bekommt jemand heraus, welches goldene 50. da wirklich gemeint ist?

Anhänge

• sticker.jpg
    sticker.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 28
Der Sticker existiert seit dem letzten Jahr. Da wurde Kuwait Airways 50 Jahre alt. Kein Golfkrieg oder sonstiges, nur ein stinknormales rundes Geburtstagstickerchen. ;)

Da hab ich mich wohl täuschen lassen. Die Sonne hat sich stark gespiegelt und ausserdem war ich vom Kopf her sowieso noch bei der Klausur, die ich 5 Minuten vorher abgegeben hatte :(

Ja, da hast Du wohl Recht!!
Aber auch nicht am Airport Beschäftigte waren ganz geil auf den Flieger!
biggrin.gif

:shut: :shut: :shut: :shut: :shut:

Zuletzt bearbeitet:
@ Rainer: schimpf doch nicht so wie ein Rohrspatz, ich weiss ja das Du`s besser kannst.

Aber wie heissts doch so schön in einem Schriftstück: "dokumentiert mit den Fotos die Geschichte und den Werdegang des Flughafens".
Kann man also so und sooo sehen. Hat dóch niemand behauptet, das sich eine Leitplanke toll im Bild macht.

eigentlich sollten wir mit solchen diskussionen hier nicht die immer so gelobte gute allgemeinstimmung hier im forum versauen. ehrlich.

ihr habt recht und fertig. und ich hoffe ihr seids damit zufrieden.
irgendwelche diskussionen über den wert eines fotos oder die abwertung zum müll sollten wir wenn nötig in einen eigens dafür ausgemachten neuen thread packen, wenn sich das überhaupt lohnt.
und damit die asche auf meinem haupt jetzt noch ne schicht dicker wird, lösche ich meinen beitrag mit dem link zum von euch gekührten beschissensten foto des jahres 2005. -diesen beitrag der ja beim rainer soviel ekel in sein foto-harmonie-verständnis gezaubert hat.

Ja genau, dann machen wir noch ein Thread wo jeder reinschreiben kann, wenn er kurz mal nicht am PC ist, einen wo man reinschreiben kann, wenn man in den Urlaub fährt, einen wo man reinschreiben kann, wenn man jetzt seinen PC aus macht, einen wo man alle buchtstaben klein schreiben kann, EINEN WO MAN ALLES GROß SCHREIBEN KANN... Oh mei...

Das Jahr 2005 ist noch lang, es gibt sicherlich noch einige Bilder, die nicht wirklich prickelnd werden, vielleicht erhalte auch ich dieses Jahr den Titel, würde mich auf jeden Fall freuen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Maxm, das schaffst du nicht - da musst du dich von den "könnern" lösen und versuchen, auf eigene faust irgendetwas herauszufinden und vor allem wie ich immer zur richtigen zeit am falschen ort sein - dann, ja dann würden deine chancen steigen, echt gute schlechte fotos machen zu können. weil selbst das will gekonnt sein. aber wie ihr ja wisst, hab ich wenigstens dazu talent.

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn Ihr habts Probleme :no: :thbdwn: Seits mal Fair alle zusammen ! Ihr seits ja schlimmer als 10 zickende Frauen zusammen ! :p Ja und ist halt die Leitplanke drauf. Und er hat halt noch Versucht die Maschine zu bekommen. Wo ist da das Problem ! Sagt lieber mal wie mann ein Foto der 4 ATAs in Formation schiessen kann ohne einen Zaun oder eine Mauer drauf zu haben ? Aber ohne vom Vorfeld zu fotografieren. Wir wollen ja gleiche Bedingungen schaffen. Also wer hat den besten Tipp von den Könnern !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben