CeleStar343
Mitglied
去 死鬼﹗
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was soll das sein???FightingFalcon hat gesagt.:您實際上必須做什麼因此和為什麼干涉您那裡?
nonstop hat gesagt.:@mucspotter
Nur zur Info: Die heissen jetzt nur noch TAP Portugal seitdem sie in der Star Alliance sind!
Bel Air hat gesagt.:Das ist doch das gleiche wie mit Deutsche BA und flyDBA für mich ist Sie immer noch die Deutsche BA. Oder Hapagfly für mich ist Sie Hapag Lloyd und fertig. Bloss weil sich ein paar Marketig Strategen so ein Käse einfallen lassen braucht mann ja jetzt nicht jeden Buchstaben oder Wort jetzt genau so sprechen wie es auf dem Flieger steht. Ob Air oder nicht sie ist TAP noch immer. Was hängt ihr euch auf ein Wort so auf weiss doch jeder was gemeint ist.![]()
Anscheinend heissen sie nur noch "TAP"?!mucspotter hat gesagt.:Wäre aber sicherlich interessant, wie die Fluggesellschaft jetzt wirklich offiziell richtig heißt
TAP zeigt sich mit neuem Gesicht![]()
Am 1. Februar stellte TAP in Lissabon ihr neues Corporate Image vor. Mit einem frischen Aussehen präsentiert sich die Fluggesellschaft als modernes, globales Unternehmen und richtet den Fokus auf die portugiesische Identität.
So einfach ist das nicht, hat auch weniger etwas mit Marketingfuzzies zu tun, als viel mehr mit rechtlichen und anderen Aspekten.Bel Air hat gesagt.:Das ist doch das gleiche wie mit Deutsche BA und flyDBA für mich ist Sie immer noch die Deutsche BA.
Bel Air hat gesagt.:Was redest du da ! Er soll keine BA kaufen es geht darum was wir zu den Airlines sagen oder bist du BA. Wenn ich sie so nenne was hat British Airways damit zutun !!!! :dead: