Special Flights und Special Aircraft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
?????????????????

Oder so daß alle es lesen können:
Hört auf, hier über Hollenhunde und sonstiges zu schimpfen! ;-)
Wer hat Euch eigentlich dieses Spielzeug gezeigt? :D

Greetz, Meckl :D

Edit: Japanisch kann das Forum nich? :(

Zuletzt bearbeitet:
:help: äh Sorry was sollen den diese Kästen???:confused:

War da mal was oder kann ich es einfach nicht lesen:rolleyes: :mad: ;)

Das ist doch das gleiche wie mit Deutsche BA und flyDBA für mich ist Sie immer noch die Deutsche BA. Oder Hapagfly für mich ist Sie Hapag Lloyd und fertig. Bloss weil sich ein paar Marketig Strategen so ein Käse einfallen lassen braucht mann ja jetzt nicht jeden Buchstaben oder Wort jetzt genau so sprechen wie es auf dem Flieger steht. Ob Air oder nicht sie ist TAP noch immer. Was hängt ihr euch auf ein Wort so auf weiss doch jeder was gemeint ist.;)

Bel Air hat gesagt.:
Das ist doch das gleiche wie mit Deutsche BA und flyDBA für mich ist Sie immer noch die Deutsche BA. Oder Hapagfly für mich ist Sie Hapag Lloyd und fertig. Bloss weil sich ein paar Marketig Strategen so ein Käse einfallen lassen braucht mann ja jetzt nicht jeden Buchstaben oder Wort jetzt genau so sprechen wie es auf dem Flieger steht. Ob Air oder nicht sie ist TAP noch immer. Was hängt ihr euch auf ein Wort so auf weiss doch jeder was gemeint ist.
wink.gif

Wäre aber sicherlich interessant, wie die Fluggesellschaft jetzt wirklich offiziell richtig heißt! Aber die wissen es ja anscheinend selber nicht...
confused.gif

Und außerdem sagen die ja selber, dass sie bis zu 10 Jahre brauchen, den neuen "BRAND" kpl. einzuführen...
Gibt es in Portugal so was wie ein Handelregister?

Selbst auf der Startseite der Homepage steht das hier:
<html>
<head>
<title>TAP Portugal's Website</title>
<meta name="description" content="TAP Air Portugal - Online Booking, Super Special Promotions, Thursdays Auction, Amazing Competitions, Register online and receive our Newsletter with special offers, Navigator frequent flyer programme where your miles are worth even more. With TAP you are always winning...">
<meta name="keywords" content="TAP, tap, TAP Air Portugal, Air Portugal, air portugal, www.tap.pt,

mucspotter hat gesagt.:
Wäre aber sicherlich interessant, wie die Fluggesellschaft jetzt wirklich offiziell richtig heißt
Anscheinend heissen sie nur noch "TAP"?!:confused:

TAP zeigt sich mit neuem Gesicht
vazio.gif

Am 1. Februar stellte TAP in Lissabon ihr neues Corporate Image vor. Mit einem frischen Aussehen präsentiert sich die Fluggesellschaft als modernes, globales Unternehmen und richtet den Fokus auf die portugiesische Identität.​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bel Air hat gesagt.:
Das ist doch das gleiche wie mit Deutsche BA und flyDBA für mich ist Sie immer noch die Deutsche BA.
So einfach ist das nicht, hat auch weniger etwas mit Marketingfuzzies zu tun, als viel mehr mit rechtlichen und anderen Aspekten.
BA = British Airways, und deren Namen wird der Wöhrl wohl kaum bezahlen wollen (können).

Was redest du da ! Er soll keine BA kaufen es geht darum was wir zu den Airlines sagen oder bist du BA. Wenn ich sie so nenne was hat British Airways damit zutun !!!! :dead:

Ne, oder ??

Deutsche BA war mal eine Tochterairline der British Airways (Deutsche BA = Deutsche British Airways) und wurde, nachdem sie 10 Jahre lang nur rote Zahlen geschrieben hat, zu einem obligatorischen Preis von 1Euro (richtig, oder verwechsle ich was ?) an den Herrn Wöhrl verkauft. Da dieser aber selbstverständlich nicht für den Namen "Deutsche BA" extra draufzahlen möchte (Markenschutz), wurde die Airline in dba bzw. flydba umgenannt.

EK heute mit A340-300!!! ETA 12:15...

Einen gibt es bereits mit FIFA Sticker... Der kommt aber nicht. Aber das wird ja nicht der einzige mit Sticker bleiben...

STEFAN

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben