Spotterbilder - Allgemein

Wenn Du zuletzt die Autokorrektur machst, dann sind (zumindest hab ich die Erfahrung bei Photoshop gemacht) die Schärfungseffekte sehr oft wieder weg. Von der Reihenfolge mache ich es so:
- Grundeinstellungen (Belichtungskorrektur etc.) beim Laden des Bildes
- Drehen etc.
- Ausschneiden und Freistellen (hier hab ich durch die Einstellung 1000px * 667 px automatisch die Bildverkleinerung)
- dann die Auto-Tonwertkorrektur (hat den Vorteil, daß nach Ausschneiden andere Farbeffekte mehr betont sind als vorher und deswegen die Korrektur genauer ist)
- Helligkeit und Kontrast korrigieren falls nötig
- zuletzt unscharf maskieren und evtl. die Überschärfungen entfernen

Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Ich habe Irfan view.
bin sehr zufrieden damit:yes::yes:

Mir ist wichtig das man den Flieger so bearbeitet --> schärfen zuschneiden, kontrast,helligkeit das es passt

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von dem Bild ist mit einer Superzoom Kamera aufgenommen worden Sony DSC-H1

Anhänge

• DSC01105_edited.jpg
    DSC01105_edited.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 65
Was haltet ihr von dem Bild ist mit einer Superzoom Kamera aufgenommen worden Sony DSC-H1
Na ja, kommt halt auch drauf an, für welchen Zweck es bestimmt ist. Wenn Du es bei einer Bilderdatenbank hochladen wölltest, ist bestimmt massig Verbesserungsbedarf vorhanden, willst Du es für Deine private Sammlung oder hier fürs Forum, so ist es mit Sicherheit nicht schlecht.
Letztendlich sind Empfindungen immer subjektiv und zweckorientiert.

Grüße Timo ;)

Morgen.
haus jetzt mal hier rein, hab keinen passenden thread gefunden!
Und zwar will ich gern ma so eine präsentation mit musik unterlegt etc gestalten aber weiß ned, welches programm ich da nehmen soll
am besten natürlich kostenlos!

wer kann mir weiterhelfen?

Danke schon mal

PS: wenn ganz falsch hier, bitte verschieben liebe mod's

Servus

StarOffice von Sun vielleicht?
Gibts anscheindend kostenlos zum download und hat sicher ähnlich gute Möglichkeiten wie MS Office (Powerpoint) http://www.office-kostenlos.com/star-office-details.html

Gruss aus ETSF

Es gibt ein Office umsonst!

pack_logo.gif
Google hat ja bereits seit längerem die Angewohnheit Programme und Software im Allgemeinen (wie bspw. Spyware Doctor) samt den zugehörigen Firmen aufzukaufen und sie erfreulicherweise allen umsonst zur Verfügung zu stellen. Diesmal kommt aber ein richtiger Kracher – das neue Google-Pack enthält nämlich die renommierte Office-Suite von Sun namens „Star-Office“ in der Version 8.0.

Dieses Office ist ohne Einschränkung verwendbar und kostet nicht einen müden Cent. Normalerweise schlägt Star-Office mit knapp 70 € zu Buche aber im Google- Pack ist es neben anderer Software umsonst enthalten. Mehr Informationen zum Google-Pack gibt es hier.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder habe ich gestern Morgen gegen 6 Uhr in Rüsselsheim ( OpelStadt) aufgenommen.
Anflug auf FRA!!!!!!
Das rauschen auf den Bildern kommt durch den hohen iso.:eyeb::eyeb:

Zuletzt bearbeitet:
Hey.
ich war gestern in FRA mal wieder spotten.
der Hauptgrund war Air Union T154 mal wieder ablichten;D

Hier die Bilder.
Zum groß anschauen bitte die kleinen Bildchen anklicken.:thbup:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Luftfahrtfreunde.
Habe meine Externefestplatte mal durch schaut nach Bilder da ist mir dieses doch seltene Bild aufgefallen.
Habe das auf genommen aus einem A343 der Lan Chile auf dem Flug nach Madrid im Mai dieses jahres.

Zur Grossansicht Bildchen anklicken;D

[/b]

Ich war am Sonntag für ca. 30min am Flughafen in Frankfurt und hab ein paar Bilder gemacht! Also nichts besonderes!

16:02 Uhr

16:03 Uhr

16:08 Uhr

16:12 Uhr

16:13 Uhr

16:15 Uhr

16:17 Uhr

16:25 Uhr

16:30 Uhr

16:32 Uhr

16:33 Uhr

Gruß

Immer wieder erstaunlich:
Was in FRA in 30 Minuten auftaucht, sieht man in München manchmal noch nichtmal an einem Tag

Super Bilder.

Gruß
Alex

Da hast recht ja!
Bin auch sehr begeistert gewesen.
Ende AUG gehts nochmal für nen Samstag nach FRA und diesmal hofftl bei schönem wetter!!!

Zurück
Oben