Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey,
also da hast du ja ein paar schöne Vögel erwischt! *Respekt*
Noch ein kleiner Tipp:
Erhöhe bei den Bildern mal den Kontrast ein bisschen. Dann verschwindet der leichte Grauschleier und die Farben kommen noch besser zur Geltung und die Bilder werden auch etwas schärfer! Dann sieht besonders die S7 klasse aus! Das geht schon mit den einfachen Bildbearbeitungsprogrammen, die schon im Computer vorinstalliert sind. Einfach mal ausprobieren
Ich habs gerade mal getestet! Die Bilder sehen gleich besser aus!
VIELEN DANK!:thbup:
Sind in dem Cockpit von der Ural 3 Piloten???:think:
Der A320 hat doch ein Zwei-Mann-Cockpit.
OK, danke!
Die ersten 2 Antworten sind ja voll-gas Schrott
So geht es leider im Dusforum zu ! Ich muss es jetzt leider sagen , aber manche sind dort einfach nur asozial. Ich als Schüler wurde total niedergemacht und nur weil es dort so paar Besserwisser gibt.
Sehr schön! Abwechslung vom Europa-Einerlei tut immer gut...:thbup:Hier ein Highlight aus dem fernen Miami:
Da gefällt mir besonders die weiße Convair im Hintergrund.Hier ein Highlight aus dem fernen Miami:
Servus, wollte diesen kommenden sonntag 25.01.09 mal wieder nach muc zum spotten und wollte fragen ob was gutes reinkommt an flugzeugen??:help:
Servus, wollte diesen kommenden sonntag 25.01.09 mal wieder nach muc zum spotten und wollte fragen ob was gutes reinkommt an flugzeugen??:help: