Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute war ich mal wieder draußen am Flughafen um Bilder zu machen. Wetter ist ganz passabel gewesen.
Einmal South African Airways als sie auf dem Vorfeld des T1 geschleppt wurde.
United Airlines B772 nach IAD.
Delta Airlines B763 nach ATL. Das erste mal übrigens, dass ich sie in dieser Lackierung in MUC gesehen hab.
2 mal Emirates mit der B773 aus DXB.
Eigentlich wollte ich noch länger draußen bleiben. Jedoch hat es sich gegen Mittag zugezogen und der Wind frischte böig auf.
Servus,
ich habe gestern endlich mal erste Bilder vom Stativ gemacht. Meinungsäußerungen erwünscht
Grüße
Michael
Servus,
ich habe gestern endlich mal erste Bilder vom Stativ gemacht. Meinungsäußerungen erwünscht
Grüße
Michael
Schöne Motive die Du da ausgesucht hast aber wie Du unschwer vielleicht selbst erkennen kannst, sind die Bilder alle unscharf. Wodurch bedingt? Da Du keine Exifs hast, kann man das anhand der fehlenden Daten schwer beurteilen.ich habe gestern endlich mal erste Bilder vom Stativ gemacht. Meinungsäußerungen erwünscht
Nachdem ja nun schon A6-EHJ im Special Flights Thread gepostet wurde, hier noch mal ein kleines Bildchen und ein zusätzliches Highlight von heute.
Anhang anzeigen 4620 Anhang anzeigen 4621 :thbup:
Schöne Motive die Du da ausgesucht hast aber wie Du unschwer vielleicht selbst erkennen kannst, sind die Bilder alle unscharf. Wodurch bedingt? Da Du keine Exifs hast, kann man das anhand der fehlenden Daten schwer beurteilen.
Oftmals liegts auch am Stativ, da viele ein 15€ Klapperstativ verwenden, das bei leichtem Wind schon fast "mitfliegt"
Kamergurt so verstauen dass er bei Langzeitbelichtungen nicht mitschwingt oder gleich abmachen.
Außerdem Nachts immer Spiegelvorauslösung bei einer DSLR verwenden. Dazu Fernauslöser oder Selbstauslöser-Modus nehmen.
Auch wichtig, den IS bei Stativaufnahmen auszuschalten.
Vielleicht kannst Du uns ja etwas zu Deinen Settings sagen, so das wir Dir zu einem qualitativ besseren Bild verhelfen können.
Grüße Timo
Servus,
Grüße
Michael