Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
airTran noch in ihrer Bemalung.... Klasse Fotos von dir! Übrigens: bekommt die Airline durch die Übernahme von Southwest eine neue Bemalung?
Gruss aus HAM
Gabi
Wunderschön, endlich mal wieder eine Tu-154M.
Schade, daß man sie bei uns so gut wie fast gar nicht mehr sieht .
Hat schon was, dieser Klassiker.
Hab auch noch eine aus dem Jahr 2009 ausgegraben, die ich u.a. in HAM fotografieren konnte:
Bei meinem gestrigen Ausflug durch die Berge bin ich ganz zufällig :whistle: am LOWI vorbeigekommen. Konnte wirklich nix dafür, die Straße ging da einfach lang und da konnte ich nicht nein sagen. Hab sogar etwas Traffic gesehen in den 30 Minuten :resp: Leider nicht diese Art, wie von tomtirol, aber trotzdem.
Der Kollege hat einen Teil seiner Arbeitsausrüstung gleich an Ort und Stelle deponiert :thbup:
da ich am heutigen Sonntag einen Wettkampf in Berlin hatte, haben wir uns entschlossen zwei Tage vorher anzureisen, um den komlpetten Samsatg zu haben. Den Vormittag habe ich genutzt, um mich ein wenig über die Spottermöglichkeiten zu informieren, damit ich am 4.1.11 nicht so ins Dunkle tappe.
So nun hier der erste Schwung: Da die Terasse zu war musste ich notgedrungen durch die Glasscheibe fotografieren. Am Nachmittag kam dann richtig die Sonne raus und die Fotos sind auch besser geworden.
Bitte habt etwas Nachsicht, da ich das erste Mal komplett in RAW fotografiert habe...