Spotterbilder - Allgemein

Tegel 15.01.11

Wieder mal was aus TXL:
Als erstes der BT Klappdrache:

Das ist Tegel: AB wartet auf die Startfreigabe während LH im Anflug ist:

Und der Grund meiner Anwesenheit:

So, dann noch 4 Bilder vom Mittwoch:

Der Anton:

Nur zur Dokumentation, Neat Image und PSE8 hat auch nichts geholfen...

Zwei Pics von der 'Nachtschicht':

Leider konnte ich die Spiegelung nicht ganz wegtouschiern.

Ein paar Bilder aus Calgary (29.07.2010)

Konnte leider nur aus dem Terminal fotografieren. Somit ist nicht all zu viel geworden.

SkyWest Airlines - CRJ-900LR - N812SK

comp_IMGP8664.jpg

Die hab ich mal fürn sim gemalt :)

skywest35th.jpg

Thomas Cook B752

Austrian Arrows Dash 8-Q300 (gibs leider nicht mehr)

@kaese2002

daß ist hir... da ist so eine Baumschule... leicht zu finden.. beim Kranbitterhof Auto abstellen - Caffee trinken - gemütlich richtung 08 spatzieren - gefunden...

karteinn.jpg

Gruß,
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Servus, ein erster Vorgeschmack von mir von meinem Trip am Samstag nach SZG. Der Tag hat sich auf jeden Fall gelohnt, bin mit zwei vollen je 8GB-fassenden SD-Speicherkarten und einem leeren Akku wieder heimgekommen. Pünktlich zum Sonnenaufgang bin ich am Zaun eingetroffen. Es wird noch eine Weile dauern, bis ich alle knapp 1400 Bilder durchgeschaut und aussortiert habe, hier aber drei Bilder vom Anfang des Tages, als die Sonne leider noch falsch für meine Position an Tor 17 stand. Werde, wenn alle Bilder fertig sind, einen Extra-Thread aufmachen, um den hier nicht zu überstrapazieren. Vorausgesetzt, es ist gewünscht und wird dann von den Mods auch akzeptiert.

Als ich heute in Straubing gelandet bin, hab ich dieses kleine Schmuckstück entdeckt: eine PZL M28 Bryza (=An-28) der polnischen Küstenwache. Wird anscheinend in EDMS gewartet.

Compressed_0047.jpgCompressed_0048.jpg

@ Salzburg-Dispo

He Jürgen, es war die Diamond Star OE-KBU, wennst willst, kannst ja mal mitfliegen, vielleicht im Frühling mal wieder....

Gruss

TOM

Zurück
Oben