barnie1311
Mitglied
Bei meinem Urlaub in Vietnam sind auch ein paar Flugzeugbilder entstanden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Da ich leider immer durch irgendwelche Fenster fotografieren musste, bitte ich über die Qualität mal hinwegzusehen, obwohl die Bilder für die Verhältnisse gar nicht mal so schlecht geworden sind. Mein Hinflug führte mich von München über Singapore nach Hanoi. Zurück ging es dann von Saigon über Singapore nach München. So hier erst einmal Teil 1:
Kurz vor dem Start in Singapore nach Hanoi musste ich diesen schicken Fliegen noch erlegen: AeroLogic, Boeing 777-F, D-AALF
Mehr Zeit hatte ich leider nicht um in Singapore noch etwas rumzuknipsen, aber beim Rückflug hatte ich über 6 Stunden Aufenthalt.
Bevor es in Saigon losging begegnete mir noch diese schöne Lady: EVA Airways, Boeing 777-300, B-16701
In Singapore auf meinem Weg vom Terminal 2 zum Terminal 3 stand dann diese Air India Express quasi im Weg rum: Boeing 737-800, VT-AXG
Das Warten auf meinen Weiterflug hat begonnen und die Zeit wollte genutzt werden. Leider war ausgerechnet an diesem Tag das Wetter recht bescheiden und der späte Nachmittag tat sein Übriges:
Kingfisher Airlines, Airbus A330-200, VT-VJO
Japan Airlines, Boeing 747-400, JA8081
Ich hoffe, die Bilder gefallen schon mal. Teil 2 folgt sogleich.
Kurz vor dem Start in Singapore nach Hanoi musste ich diesen schicken Fliegen noch erlegen: AeroLogic, Boeing 777-F, D-AALF
Mehr Zeit hatte ich leider nicht um in Singapore noch etwas rumzuknipsen, aber beim Rückflug hatte ich über 6 Stunden Aufenthalt.
Bevor es in Saigon losging begegnete mir noch diese schöne Lady: EVA Airways, Boeing 777-300, B-16701
In Singapore auf meinem Weg vom Terminal 2 zum Terminal 3 stand dann diese Air India Express quasi im Weg rum: Boeing 737-800, VT-AXG
Das Warten auf meinen Weiterflug hat begonnen und die Zeit wollte genutzt werden. Leider war ausgerechnet an diesem Tag das Wetter recht bescheiden und der späte Nachmittag tat sein Übriges:
Kingfisher Airlines, Airbus A330-200, VT-VJO
Japan Airlines, Boeing 747-400, JA8081
Ich hoffe, die Bilder gefallen schon mal. Teil 2 folgt sogleich.