Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am besten du nimmst die Bilder im RAW Format auf dann hast du bei den einzelnen Arbeitsschritten keinen Qualitätsverlust. Bruachst aber auch ein eigenes Program dazu.So, nun auch mal wieder ein paar Bilder von mir. Allerdings nicht mit der Qualität der anderen, aber jeder hat mal klein angefangen. Hoffe, dass ich mir in einem Monat eine DSLR leisten kann, solange muss es meine 4 Jahre alte Kompaktkamera der Marke Ricoh noch machen. Von dem her bitte ich für die gezeigte Qualität zu entschuldigen, wir wollen hier ja nicht über Qualität, sondern das, was auf den Bildern zu sehen ist, diskutieren
UA B772 N228UA nach ORD & SFO
S7 A319 VP-BHK aus DME
AB B737 D-ABLB aus DUS
DY B733 LN-KKW aus OSL
BT B733 YL-BBJ aus RIX
DE B753 D-ABOG aus AYT
KD B733 VP-BJY aus KGD
X3 B738 D-ATUH aus ACE
LH A333 D-AIKJ nach BOS
Wenn jemand Tipps haben sollte, wie ich die Bilder dennoch besser hinbekommen könnte, wäre ich dankbar. Zur Bearbeitung nutze ich GIMP2 :shut: Leider werden da durch die Kompremierung auf 1600x1200 die Bilder noch schlechter. Danke
Martin
Ich drücke allen Beteiligten die Daumen, dass es klappt. Und roughneck, sechs Monate können schneller vorbei sein, als man denkt.Vielleicht kann mir jemand helfen. Ist zufällig morgen Mittag jemand an der Nordbahn und kann Bilder der Air Canada machen? Evtl. auch schon wenn möglich an der Position, beim rollen über den Entry etc...
Innen drin sitzt ein ganz liebes Mädel die mich jetzt für 6 Monate zwecks Auslandsstudium verläßt :cry:. Und ich weiß nicht ob ich schnell genung bin und Bilder von der startenden Maschine machen kann.............![]()
bei den nightshots bin ich noch am experimentieren mit der belichtungszeit und der blende....wer tipps hat...>her damit :help:
aber die sind ganz ansehnlich geworden...die aer lingus ist für meinen geschmack bisserl zu dunkel....aber urteilt bitte selbst:
bei den nightshots bin ich noch am experimentieren mit der belichtungszeit und der blende....wer tipps hat...>her damit
aber die sind ganz ansehnlich geworden...die aer lingus ist für meinen geschmack bisserl zu dunkel....aber urteilt bitte selbst:
und dann habe ich noch meine Leiter vergessen!
ich weiß ja jetzt nicht was du da nutzt, aber wenn´s geht , dann mach sie im RAW, dann kannst die am Rechner nachbelichten.