Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so...die titan airways ist nach dem push-back wieder RR (returned to ramp) wg. einem technischen problem...ich weiss ned ob sie inzwischen raus ist...
Bild 1.:
Titan Airways Boeing 757-256
Reg.: G-ZAPX
rem.: opf EI
Bild 1.:
Augsburg Airways Embraer ERJ-195LR
Reg.: D-AEME
rem.: 5ter ERJ für IQ
![]()
denn das Gelände des Flughafens ist doch meines Wissens weitläufig (eigentlich) abgesperrt.
Und vor allem ist innerhalb des Zauns auch "eigentlich" Fotografieren verboten:shut:.
Das ist mir aber neu!:think:Und vor allem ist innerhalb des Zauns auch "eigentlich" Fotografieren verboten:shut:.
wobei die FMG dies seeeeehr liberal handhabt...
Das ist mir aber neu!:think:
Stimmt, noch. Angeblich soll es da einige Leute am Flughafen geben denen das ein Dorn im Auge ist. Wie man so hört soll es eben in den letzten Monaten innerhalb vom Zaun durch Mitarbeiter massiv überhandgenommen haben, und das ist das Problem. Und desweiteren wurden ja auch in letzter Zeit öfters mal Bilder die definitiv nichts draußen zu suchen haben veröffentlicht.
Wenn ich mich nicht irre steht das sogar im Arbeitsvertarg oder den Richtlininen der FMG. Vor ein- zwei Jahren gab es dazu sogar einen Bericht im Flughafenreport. Strenggenommen ist das Flughafengelände ja nichts anderes als ein Werksgelände. Frag z.B. mal einen BMW Mitarbeiter ob er im Werk Fotografieren darf.
Wie dem auch sei, das muß jeder für sich selbst entscheiden. Es ist jetzt nicht meine Absicht jemanden das fotografieren madig zu machen.
Aber eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Das falsche Bild veröffentlicht (und das kann unter umständen ein für uns ganz normales Flugzeugbild sein) kann wenns blöd läuft den roten Ausweis kosten, und zwar Fritslos.
Das Fotografieren innerhalb des Zaunes ist nicht verboten.
Das merkt man auch!:thbup:hab mir bei den nightshots echt mühe gegeben....:yes: