Fluglärm™
Schon ein paar Wochen her, aber keinesfalls zu versäumen:
[video=youtube;Cf_tzxEe_c0]https://www.youtube.com/watch?v=Cf_tzxEe_c0;t=50[/video]
Nur ein leerer Tank ist ein sicherer Tank.
Lufthansas No.1
D ABIB Boeing 727-30 24/18360 22.02.64 Augsburg 24.07.74
war schon mit sechs Schwestern im Dienst, als obige Dame noch Loopings für den - sorry, no beige - Hersteller flog. United war dennoch Erstverwender, mit 5/18296 N7004U United AL 29.10.63, die in der Nähe der ehemaligen Pilotenkrippe der LH in Tucson in Davis Monthan ebendort vor sich hinbleicht.
Verplant waren sie auf einem sagenhaften Criss-cross-country-potpourri aus Regionalflug [lies: Milchkannen, bei denen selbst Globalmoderatoren sich eigens vergewissern müssen, daß 1105 und 1150 denselben Vorgang an zwei verschiedenen Orten bezeichnen] und Mainline, wie UA359, UA276 oder UA282. Ähnliche Routings gibt es heute bei Southwest...
http://www.gcmap.com/mapui?P=ewr-YN...&PM=b:ring7+"%T"12&MS=bm&DU=nm&SG=.89&SU=mach
Schon ein paar Wochen her, aber keinesfalls zu versäumen:
[video=youtube;Cf_tzxEe_c0]https://www.youtube.com/watch?v=Cf_tzxEe_c0;t=50[/video]
Nur ein leerer Tank ist ein sicherer Tank.
Lufthansas No.1
D ABIB Boeing 727-30 24/18360 22.02.64 Augsburg 24.07.74
war schon mit sechs Schwestern im Dienst, als obige Dame noch Loopings für den - sorry, no beige - Hersteller flog. United war dennoch Erstverwender, mit 5/18296 N7004U United AL 29.10.63, die in der Nähe der ehemaligen Pilotenkrippe der LH in Tucson in Davis Monthan ebendort vor sich hinbleicht.
Verplant waren sie auf einem sagenhaften Criss-cross-country-potpourri aus Regionalflug [lies: Milchkannen, bei denen selbst Globalmoderatoren sich eigens vergewissern müssen, daß 1105 und 1150 denselben Vorgang an zwei verschiedenen Orten bezeichnen] und Mainline, wie UA359, UA276 oder UA282. Ähnliche Routings gibt es heute bei Southwest...
http://www.gcmap.com/mapui?P=ewr-YN...&PM=b:ring7+"%T"12&MS=bm&DU=nm&SG=.89&SU=mach