STAR ALLIANCE NEWS: UA, TG, SQ, SK, AC, NH etc.

Thai wird ab Juli tägliche Flüge nach MXP und OSL wiederaufnehmen. Zudem wird auch PER und CMB zum Sommer wieder täglich angeflogen. Nach SYD als auch TPE gibt es zudem mehr Flüge.

Air China erhöht zum Sommer die Flüge ab PEK nach BCN auf 7/7 sowie VIE und CPH je auf 5/7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut diesem Bericht in der Seattle Times von gerade eben plant United jetzt auch eine Flottenvariante ohne die MAX 10.
Scott Kirby is wohl ziemlich verärgert über die Qualitätsprobleme bei Boeing:

Es wäre wirklich wünschenswert wenn United mit diesem Schritt Boeing mal so richtig vor den Karren pissen würde und sagen würde bis hierher und nicht weiter!

Es bleibt aus Mangel an Alternativen aber sicherlich bei der Bestellung, nur der Preis pro Flugzeug geht bestimmt nochmal um ein gutes Stück in den Keller
 
Boeing steht derzeit alles andere als “finanziell gesund“ dar. Da man davon ausgehen kann, dass im Rahmen der Bestellung ohnehin bereits hohe Rabatte gewährt wurden, dürfte der Spielraum für zusätzliche „Geschenke“ überschaubar sein.
 
Egyptair verkauft ihre komplette A220-Flotte an das Leasingunternehmen Azorra Aviation.
 
ja das reicht für n A343
90 Minuten ist sehr sportlich. LHs Bestwert (iirc DFW) für diesen Typ liegt (lag lange) bei 100 Minuten. Auf Strecken um 8000 km, hier werden es 9700 sein.

Im Übrigen sind Nachfragen wie diese immer leicht amüsant, denn irgendjemand hält diesen Flugplan für machbar — ob diese Person richtig liegt, wird sich weisen.
 
90 Minuten ist sehr sportlich. LHs Bestwert (iirc DFW) für diesen Typ liegt (lag lange) bei 100 Minuten. Auf Strecken um 8000 km, hier werden es 9700 sein.

Im Übrigen sind Nachfragen wie diese immer leicht amüsant, denn irgendjemand hält diesen Flugplan für machbar — ob diese Person richtig liegt, wird sich weisen.
Der A343 bei LH ist andererseits auch für 279 Passagiere ausgelegt, während es bei LX nur 215 sind.
 
Zurück
Oben