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Bin vorhin mit der HLX 2164 um 19:35 von LEJ reingekommen und ich sag euch des war echt kein Spaß mehr. So wie heute hab ich noch nie die anderen Paxe stöhnen gehört.
Aber ein großes Lob an das Cockpit die haben gute Arbeit geleistet! :resp:
Aber nochmal brauch ich des net so schnell, außer vielleicht morgen. ;D
Mein Vater ist mit dba aus ORY reingekommen. Er hat gesehen wie genannter LH Flug auf der Nordbahn durchgestartet ist.
Zum ersten mal seit über zehn Jahren das nach der Landung wieder geklascht wurde.Da waren einige schon froh wieder Boden unter den Füssen zuhaben.
Aber die Heimfahrt vom Airport nach Hause war gefährlicher als der Flug, klar in der Luft gibt es auch keine Bäume. :eyeb:
P.S. Wann fliegt eine F100 schon mal 1000 km/h?![]()
Guck mir hier grad das Radar von 22:53 an und da sind grad drei Flieger gestartet und vier im Anflug.
Das ist aber nicht der eigentliche Grund, warum ich hier schreibe. Sondern der: so schnell steigen die Dinger doch auch nur sehr, sehr selten, oder? Ich weiß nicht, wie genau die Anzeige ist, aber knappe 5000 Fuß noch innerhalb des Flughafengeländes ist schon beachtlich
.
Eine Frage an unsere ATCler:
Die ganzen "Kringel" nördlich und südlich vom Flughafen, sind das Warteschleifen weil die "normalen Warteschleifen" über MBG und MDF schon voll waren oder wird da Höhe abgebaut?
Bin zwar kein Approacher, aber ich kenn das als 360ty's. Also die Flieger sind auf'm Downwind und der Feeder kann grad keinen mehr nehmen weil das Final zu voll ist oder wegen erhöhter Staffelung, dann machen die Flieger auf'm Downwind halt'n 360ty. Ist also nur um Platz zu schaffen und den Feeder nicht zu überlasten.
In welcher Reihenfolge werden die Flieger eigentlich "durchgereicht" ? Center, Approach, Feeder, Tower?