Thai Airways will noch im Sommer BKK-MUC aufstocken / Update: Zunächst auf 5/7

Re:Thai Airways will noch im Sommer BKK-MUC aufstocken / Update: Zunächst auf 5/

:o

hast wohl zu viel zeit was? ;D ;D

update:

Ist denn EIGENTLICH eine höhere Frequenz oder größeres Fluggerät für MUC "besser"?

Re:Thai Airways will noch im Sommer BKK-MUC aufstocken / Update: Zunächst auf 5/

@pecki
Ich sah die Maschine nur von vorne.

@imglashaus
Einmal pro Woche bin ich mindestens am Airport. Jedesmal an einer anderen Stelle und bekomme so viele verschiedene Einzelheiten mit ;)

Also mein Thai Flug am 19.9 war zu 100% ausgelastet.
Erstens hab ichs selbst bemerkt und zweitens hab ich eine bekannte am LH CheckIn gefragt.
Wie es aussieht ist auch vor Weihnachten alles gut besucht, denn ich kann meinen Rueckflug am 23.12 nicht vorverlegen, da lt. Thai alles voll ist, natuerlich spielt die Buchungsklasse auch eine Rolle

Werde morgen mal schaun, wie die Auslastung ist. Dann gehts nämlich 3 Wochen in den Urlaub ;D :) 8)

Bin aber generell mal gespannt, inwiefern sich was bei der Auslastung von TG ändert, nachdem der LH Kurs begonnen hat.
Aber vielleicht kann ich mir die Frage ja in 3 Wochen auch selber beantworten, dann fliegen ja bereits beide BKK-MUC.

Bronko dann viel Spaß im Urlaub und erhole dich gut. Ich hoffe du kannst dann nach deinem Urlaub nur positives berichten :)

Vielen Dank 'BAVARIA' und 'flymunich'

@flymunich:
Da hat wohl meine Anwesenheit bei der DFS meine "Tarnung" auffliegen lassen, oder? ;)
Leider kann ich mich (noch) nicht revanchieren, bin noch am rätseln, wer Du bist.
Werde am Strand mal darüber nachdenken ;D 8)

[quote author=Bronko link=board=1;threadid=194;start=180#msg17608 date=1098282375]
Werde morgen mal schaun, wie die Auslastung ist. Dann gehts nämlich 3 Wochen in den Urlaub ;D :) 8)

Bin aber generell mal gespannt, inwiefern sich was bei der Auslastung von TG ändert, nachdem der LH Kurs begonnen hat.
Aber vielleicht kann ich mir die Frage ja in 3 Wochen auch selber beantworten, dann fliegen ja bereits beide BKK-MUC.
[/quote]

Schoenen Urlaub. Wo gehts denn hin, wenn man Fragen darf? ??? :)

Wie es aussieht ist auch vor Weihnachten alles gut besucht, denn ich kann meinen Rueckflug am 23.12 nicht vorverlegen, da lt. Thai alles voll ist, natuerlich spielt die Buchungsklasse auch eine Rolle

Um die Weihnachts Zeit rum ists immer schwer eine Flug zu bekommen. Ist High Season. Ich buche meist schon im Mai - Juni fuer Dezember, ansonsten muss man mit den Flug Daten flexibel sein oder halt etwas mehr zahlen ;)

FlyThai

High season während Weihnachten? Also abgesehen davon, dass weniger als die Hälfte an Starts und Landungen erfolgen wie normal (Rheinland lässt grüßen, lol)... Die Flieger sind nur alle rappelvoll, wil die Kapazitäten halbiert werden.

@FlyThai

Klar darfst fragen:

Also, erstmal 3 Tage BKK, vom Flug entspannen, Wassertaxi fahren, Shoppen und Cocktail auf dem Byoke II Tower...

Danach für ein paar Tage in die Provinz Kanchanaburi (an der Grenze zu Myanmar): Say Yok National Park, River Kwai und Tiger Temple

Dann (hoffentlich mit dem Auto) in 3 Tagen nach Khao Lak (nördlich von Phuket), ein bißchen am Strand abhängen, die Bucht von Pang Nhga anschauen, und auf den Similan Islands schnorcheln.

Zurück nach BKK gehts dann von HKT mit dem Flieger.
Wer fliegt denn eigentlich alles die Strecke außer TG?
[Entschuldigung, ist etwas OffTopic, man möge mir vergeben ::) ]

Gruß
Bronko

[quote author=Dus-Int link=board=1;threadid=194;start=180#msg17688 date=1098357074]
High season während Weihnachten? Also abgesehen davon, dass weniger als die Hälfte an Starts und Landungen erfolgen ...[/quote]

Wir sprechen von Thailand, da ist Nov-Feb sehr wohl High Season, sogar ab DUS..... ;)

@bronko:

Von HKT nach BKK kann ich dir AirAsia (B737) bestens empfehlen. Die bin ich auch selber schon einmal geflogen und war begeistert, vor allem vom Preis. Die hatten schon einmal Flüge ab 0,25€ im Angebot ( :oFÜNFUNDZWANZIG CENT :o). Sieh' selbst einmal nach: http://www.airasia.com
Ansonsten natürlich Bangkok Airways, da gibt's auch nichts zu meckern. Auf deiner Route mit B717 oder ATR, ob ihr A320er dort zu Einsatz kommt weiss ich nicht, kann's mir aber gut vorstellen.
OrientThai fliegt auch, kann ich aber nichts zu sagen. http://www.orient-thai.com
Letztere beiden fliegen auch von Krabi nach BKK.

Schönen Urlaub
pop gan mai

@Bronko

Bangkok Airways kann ich eigentlich nur empfehlen. Mit den anderen bin ich noch nicht geflogen. Air Asia werde ich aber wahrscheinlich naechtes mal testen :)

Oops, alles südlich des nördlichen Wendekreises ist im nördlichen Winter gut gebucht (High season). Habsch mich woll verlesn.

PS: Thailand ist super zum abhängen und relaxen, bin das letzte Mal allerdings auch schon vor 4 Jahren gewesen.

Zurück
Oben