Thai in MUC

MatzeYYZ hat gesagt.:
Ja, aber sehen tue ich da trotzdem nix vom A340-600, nur der A340-500 oder ich bin Blind?!

Ja, bist blind! ;D

Den 346er findest Du nur im Übersichtsplan. Den Übersichtsplan hab ich oben doch als Anhang schon gepostet.

Da stehn allerdings nur die Anzahl der Sitze drin, Sitzplanübersicht is nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, auch dort wird er bei mir nicht angezeigt.

9 B747-400 405 (18/62/325)
9 B747-400 389 (14/50(325)
2 B747-300 405 (18/62/325)
6 B777-300 388 (49/339)
8 B777-200 358 (55/303)
10 B737-400 149 (12/137)
2 A340-500 215 (60/42/113)
12 A330-300 305 (42/263)
10 A300-600 247 (46/201)
11 A300-300 260 (28/232)
4 MD11 285 (10/42/233)
2 ATR72 66

Das sind die Infos, von deinem Link http://www.thaiair.com/About_Thai/Public_Information/Information/AircraftFleet.htm und dort finde ich nix vom A340-600. Sorry!
 
Sorry MatzeYYZ, der Blinde bin wohl eher ich!!! ;D

Ich hab versehentlich die A300-600er als 340-600 gelesen!

Danke für den Hinweis!!! :thbup:
 
munich hat gesagt.:
...Wenn ich das mit LH vergleiche. 325 Plätze (72/253) oder 345 (66C/279Y) oder 369 Plätze (54C/315Y).

Bei flyertalk hat vor kurzem jemand geschrieben die A340-600 würden 8F, 60C, 199Y bestuhlt werden, also mit 267 Sitzen. Immer noch um einiges weniger als LH, wenns stimmt. :)
 
flumuc hat gesagt.:
Bei flyertalk hat vor kurzem jemand geschrieben die A340-600 würden 8F, 60C, 199Y bestuhlt werden, also mit 267 Sitzen. Immer noch um einiges weniger als LH, wenns stimmt. :)

FIRST CLASS 8 Sitze 1 – 2 – 1

ROYAL SILK 60 Sitze 2 – 2 – 2

ECONOMY CLASS 199 Sitze 2 – 4 – 2
 
Die Thai Pechsträne scheint nicht abzureißen. Wie ich gerade im Schweizer Flightforum gelesen habe soll bei einer B744 in MAD ein Triebwerk beschädigt sein.
 
Hauptsache die HS-TGR B744 heute abend hat keine Schwierigkeiten.

FlyTHAI unser Admi fliegt heute wohl nach BKK... ;)
 
In neuen AERO International (08/2005) steht ein Artikeln über TG. Dabei wurde in der Karte sogar MUC als Destination vergessen.

Es wurde im Text (sinngemaß) auf den (für TG) wichtigen europ. Markt mit Frequenzsteigerungen ab ARN, MXP, FRA ... verwiesen.
Auch hier kein Wort von MUC.

Dies bringt mich zu folgenden Schlußfolgerungen:

1) Entweder hat der AERO-Redakteur wenig Ahnung oder der Frankfurter TG
Leiter (welcher bekanntlich kein Freund von MUC sein soll) hat den
Artikeln geschrieben.

2) Mein "Bauchgefühl" sagt, mir daß es für sehr lange Zeit keine F-
Erhöhungen ab MUC geben wird, wenn "NON SA Hubs " wie ARN oder
MXP so wichtig sein sollen

Gruß Theo
 
Theo hat gesagt.:
In neuen AERO International (08/2005) steht ein Artikeln über TG. Dabei wurde in der Karte sogar MUC als Destination vergessen.

Es wurde im Text (sinngemaß) auf den (für TG) wichtigen europ. Markt mit Frequenzsteigerungen ab ARN, MXP, FRA ... verwiesen.
Auch hier kein Wort von MUC.

Dies bringt mich zu folgenden Schlußfolgerungen:

1) Entweder hat der AERO-Redakteur wenig Ahnung oder der Frankfurter TG
Leiter (welcher bekanntlich kein Freund von MUC sein soll) hat den
Artikeln geschrieben.

2) Mein "Bauchgefühl" sagt, mir daß es für sehr lange Zeit keine F-
Erhöhungen ab MUC geben wird, wenn "NON SA Hubs " wie ARN oder
MXP so wichtig sein sollen

Gruß Theo

Weiß jemand von Euch,ob die 747-400 mit der neuen Lackierung auch schon die neue Innenausstattung hat oder ist nur außen ein neuer Anstrich?
Ich fliege am 02.08. nach langer Zeit mal wieder mit TG nach TPE über BKK.

Thomas
 
Auch ich lese die Aero Int'l, weil sie auch schöne farbige Bilder enthält. Aber von den Texten hat sie tatsächlich häufig Bild-Niveau, wie @ nonstop geschrieben hat. Und Thai Int'l. wird erst in München weiter aufstocken, wenn FRA 14/7 bedient und diese Plätze auch verkauft werden. Man darf nicht vergessen das die LTU 3/7 und Condor 2/7 nach Thailand fliegt. Und natürlich die Lufthansa 7/7 mit A346.

Mein Interesse geht vielmehr in die Richtung welcher Flugzeugtyp im Winter nach MUC eingesetzt wird. Lt. Amadeus soll der Flugzeugtyp ja varieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das TG zum nächsten Sommer auf 6/7 ex MUC und FRA von 13/7 auf 14/7 hochgeht. Die WM sollte das möglich machen.
 
Funan hat gesagt.:
Weiß jemand von Euch,ob die 747-400 mit der neuen Lackierung auch schon die neue Innenausstattung hat oder ist nur außen ein neuer Anstrich?
Ich fliege am 02.08. nach langer Zeit mal wieder mit TG nach TPE über BKK.

Thomas

Die HS-TGJ hat schon die neue Ausstattung. Aber nur in First und Business Class, die Eco ist wie gehabt. Eingesetzt wird die aber meistens nach FRA.
Eine andere 747 (HS-TGZ) befindet sich gerade zum umpinseln in UTP. Die wird aber nicht neuausgestattet.
Die HS-TGP sollte derzeit umgeruestet werden, falls es nicht zu neuerlichen Verzoegerungen gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben