Liam Morris
Mitglied
ich habe das internet nach diesen sendungen durchsucht aber bin so gut wie nicht fündig geworden. kann mir jemand helfen? besonderes interesse besteht an den reportagen über den alltag von flugbegleitern.
Z.B. so was hier.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe das internet nach diesen sendungen durchsucht aber bin so gut wie nicht fündig geworden. kann mir jemand helfen? besonderes interesse besteht an den reportagen über den alltag von flugbegleitern.
In dieser Reportage heben wir ab zu einem Flug durch die Geschichte der kommerziellen Luftfahrt. Vom ersten Passagierflugzeug bis hin zur Concorde stellen wir Ihnen die Jets vor, die Flugzeuggeschichte schrieben. Dabei werfen wir auch einen Blick in die Welt des Flugzeugdesigns und stellen Ihnen die Passagiermaschinen der Zukunft vor. Flugzeug oder fliegendes Hotel?
Seit dem vereitelten Sprengstoffanschlag auf ein Flugzeug in Detroit wird der Einsatz von Bodyscannern an deutschen Flughäfen debattiert. Die Technologie der Geräte soll jeden Menschen durchleuchten können ...
auf N24 grad ne reportage über FRA...scheint relativ neu zu sein // hab sie zumindest no ned gesehen..
wenn du mir sagst was das ist schon :shut:kann die eventuell wer schneiden?
wenn du mir sagst was das ist schon :shut:
achso :blush:mitschneiden, aufnehmen
besser so?