Unfälle (Zwischenfälle/Sicherheitslandungen) mit Flugzeugen

"I can confirm that a 767 plane coming from London has had an accident at Harare airport," he told AFP news agency.
He told Reuters: "I can confirm there has been an accident, but I cannot give details right now. I am not at the site, but there are just injuries, no deaths."
But at a press conference at the airport later, he said this was part of the plan.
"Telling the media was part of the exercise. We wanted to see how the media would react," AP news agency quoted him as saying.

Hm... interesting.

Zuletzt bearbeitet:

>>Durch den Blitz hätten sich die Motoren von dem Flugzeug abgelöst und die Maschine sei in drei Teile gebrochen.<<

Ja Wahnsinn! So also. Zack und Plopp!

Hatte die Welt das nicht grad erst vor einem Jahr durchgekaut? Wieso verzehrt sich dieser Planet nur so sehr danach die haarsträubendsten Dinge anzunehmen?! Sind wir nicht alle auf genau diesem aufgewachsen und haben sowas wie Naturgesetze und ähnliches zu einem gewissen Grad erfahren, durch bloße Existenz? Nach 122 Jahren Filmkamera und 113 Jahren Braun'scher Röhre ist so etwas plötzlich unglaublich und dieser an Hand Propotionalität im Stegreif zu entlarvende Fake hält sich seit Jahren! Ein Unterföhringer TV-Sender schien gestern zu meinen, wenn sich dieser Geschichte nicht angenommen wird, glauben wir womöglich lieber alle an die Hüpfball- denn an die Deformations-Theorie!

Sorry! :shut:

Zuletzt bearbeitet:
Tja - und was soll man nun davon halten?

Wer sich schon bei der Flugnummer irrt, kann zwar trotzdem Recht haben, aber in einem besonders rosigen Licht erscheint der Artikel jedenfalls nicht mehr......

Angeblich Virenbefall bei Absturz der JK 2022 mit verantwortlich
http://www.heise.de/newsticker/meld...verursacher-bei-Flugzeug-Absturz-1063252.html

Falls dies so zutrifft finde ich es mehr als bedenklich ...
Für mich sind bei diesem Unfall ganz andere Sachen bedenklich.
Das beste Überwachungsprogramm nützt nämlich nichts wenn nicht alle Fehler dokumentiert werden:

Interim Report A-032/2008 hat gesagt.:
As mentioned in section 1.3.1, between 18 and 20 August 2008 a total of six high RAT
probe temperature readings were recorded on the DFDR
while the airplane was on the
ground. No previous high-temperature readings were recorded on the DFDR. ...

The airplane’s ATLB only mentions three of these six high-temperature readings. Each
of the three entries was made by a different crew. The first two were made on 19
August and the last on 20 August 2008.
(Die Hervorhebungen sind von mir)

Zurück
Oben